Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
mini Leberwürste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
1kg Rinderkopfhaut zum Kauen ab und an
1lächerlich blinkendes LED Silikon-Halsband in Augenaua-Orange.. Tochter hats ausgewählt .. denn wir brauchten dringend was, damit man uns morgens im Ort um 5 nicht tot fährt..
DAS sollte jetzt keine Gefahr mehr darstellen.. wir sind die wandelnde Lichterkette
-
ACTH-Test und Medis: 250 €
(warte auf Rückruf vom Doc).
Kann ich verstehen. Um 12 habe ich Crazy abgeholt, um 20:30 hat die TÄ angerufen und die Ergebnisse durchgegeben. Die Anrufe sind hier in der Klinik immer der letzte Tagesordnungspunkt.
-
Einen neuen Futternapf. den zweiten dazu passend gabs nicht mehr
-
Nur Futter, vom Edeka die Beutelchen.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aras hat ein neues Geschirr bekommen. In Orange, passend zum Halsband (Kommt auf dem Bild falsch rüber.)
Mittlerweile sogar korrekt eingestellt -
ACTH-Test und Medis: 250 €
Kann ich verstehen. Um 12 habe ich Crazy abgeholt, um 20:30 hat die TÄ angerufen und die Ergebnisse durchgegeben. Die Anrufe sind hier in der Klinik immer der letzte Tagesordnungspunkt.
Naja, kann ich aber nachvollziehen - tagsüber sind ja Patiententermine, und die Leute warten halt net gerne....
Aber ich hab gestern Abend dann echt noch nen Rückruf erhalten. Die Werte (Leber/Niere etwas erhöht) sind altersgemäß, das ist normal, daß da mal was bissel höher ist. Ich glaube auch, vor 7 Jahren bei der Tumor-OP hatte sie auch schon leicht erhöhte Leberwerte, insofern überrascht mich das net. Die Niere ist - naja, altersentsprechend nimmer ganz tiptop. Das Einzige, wo man drauf gucken sollte, sagte er, sind die Lipasewerte, da guckt er sich die Bauchspeicheldrüse mal an am OP-Termin. Aber er meint, da ist nix Akutes (das würde man glaub ich sehen/merken). Einer OP steht also nix im Wege. Juhu - nen Haufen OP-Risiken ausgeschlossen. ;-)
-
Möhren
Fenchel
Zucchini
Hüttenkäse
Mozzarelle -
- Kauknochen
- Leberwurst -
7 kg Frostfleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!