Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Wildborn Probierpaket plus 500gr gratis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern: nen abwaschbaren Futterdummy (finde keinen meiner mindestens 5 mehr
) und einen Bademantel für Biene, jetzt angesichts der drohenden kalten Jahreszeit. Ich will mal was haben, was ich ihr nach dem Training anziehen kann oder nach dem Einsatz, wenn sie patschnaß im Auto sitzen muß, weil die Dummtuss sich immer aus den Decken rausschält, und dann bibbernd rumsitzt. Ein Softshell-Mantel folgt auch noch, da warte ich noch auf die Meßanleitung.
(und wenn ich das Zeugs dann da habe, mach ich mir davon nen Schnitt, dann kann ich selbst perfekt Passende nähen)Heute: Gemüseflocken für die Wuffels, neue bunte Kotbeutelchen *gg, ein Packerl Leckerli, neue Zeckenhaken (die gekauften Billighaken taugen nix, muß schon O' Tom sein - brauche nen Satz im Auto.).
-
Hähnchenmägen
DAS sind unsere absoluten Super-Leckerli im Moment.. ich glaub, für hähnchenmägen würde Madame sogar mal ein stück ins Wasser gehen..
-
- Welskopf
- Pferdekopfhaut
- Leckerlis mit Lachs
- neues Leuchthalsband -
Einen faltbaren Wassernapf fürs Wandern und eine Flex fürs Stöbern im Wald
-
-
2kg RC Mini Digestive Care.
-
24x800g Rocco
Da es noch nicht geliefert wurde, muss ich heute wohl nochmal zum Fressnapf laufen mit den zwei Mappen und Nassfutter holen.
-
30kg Trockenfutter für 60€ - Juhuu wir haben jetzt Leckerlies bis Februar 2018
-
Kürbis
Zucchini
Leckerlis -
ein Entenschenkel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!