Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ich habe als letztes für Amy eine neue Leine gekauft und für Lucky eine neue Flexi .
Außerdem habe ich noch viel Leckerchen gekauft . -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn Du es richtig groß brauchst: Morgen ist die Größe 6 von 16:00 - 17:00 Uhr zum halben Preis in der Happy Hour.
Oooh, Dankeschön.
Das passt. Die Größe 5 überspringen sie? -
Nein, die gab es am Montag.
-
Das passt. Die Größe 5 überspringen sie?
Die war leider schon am Montag im Angebot. Hätte ich auch lieber als die 4er für unsere Große gehabt. Die könnte eventuell grenzwertig sein. Aber für ne Runde zwischendurch im Wohnzimmer zum schlafen wird sie sich bestimmt darüber freuen, denn sie quetscht sich auch oft genug in die Größe 3 Kudde von Abby.
-
Dank euch haben wir bei der Sabro -Aktion auch noch einmal zugeschlagen. Damit hat Odi bei meinem Freund jetzt auch eine Kudde
-
-
4 Kg Josera Balance
3 Dosen Rinti Seefisch
Hasenohren mit Fell
3 Leuchtclipse fürs Halsband
Und kleines getrocknetes Fleisch als Leckerlies -
Eine Babyzahnbürste und Weißdorn-Direktsaft
-
Für die alten Herrschaften, 2 x Karsivan und 2 x Canicox HD
-
Metrovetsan für Frieda, und 25 Kilo BARF-Fleisch für Hund und Katz.... ;-)
-
139 € TA
Da ist aber auch wirklich alles der letzten 6 Wochen drin. Vom Blutbild, über diverse Medikamente, bis Auge und Husten. Insgesamt mindestens 6 Besuche.
Unsere TÄ ist echt klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!