Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Frisch vom Markt
2Putenhälse
500gr.Putenleber
500gr.Putenherzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silber Creme für Tiere
-
beide Hüften komplett kaputt
auch wenn es doof klingt, aber was ist denn an denen komplett kaputt, dass man es mit nur 150€ heile machen konnte? Oder war das nur die DIagnose mit RÖntgenbildern?
Gute Besserung!hier gab es zuletzt einen riesigen Rettich.
außerdem konnte ich hier im Ort kostenlos jede Menge Zucchini abholen, gelb und grün :-) -
auch wenn es doof klingt, aber was ist denn an denen komplett kaputt, dass man es mit nur 150€ heile machen konnte? Oder war das nur die DIagnose mit RÖntgenbildern?
Gute Besserung!
Die 150€ waren Untersuchung, röntgen, LMA-Spritze und Medikamente -
- Grünlippmuschel
- Trockenfisch -
-
Eine Trinkfontäne :-)
-
Mittagessen. Irgendein Dosenfutter bei Fressnapf, so kleine Schälchen.
-
Ich habs die letzte Zeit ein wenig krachen lassen
- 1 Sack Josera balance
- 1 Sack Wildborn Black Forrest
- 1 Halsband (ganz ungewohnt, wenn der Hund sonst nur Geschirr trägt - sie wirkt so nackig)
- 1 neuer Wassernapf
- 2 Rinderluftröhren (Queeny kann da beim Fressen so schön Musik machen - hört sich an wie ne Panflöte)
- 1 Körbchen (das 4. mittlerweile - hab mich mega geärgert, im Onlineshop von Fressnapf ist es 20€!!! billiger, als im Laden selbst. Frage mich immer noch wieso)
- 1 Packung Karsivan 100mg
- 1 Dose Buddys Kitchen Nassfutter
- 1 neue BürsteDen Futterbeutel für 5€ wollte ich auch haben, hab ihn aber wieder zurück gelegt. Man muss es ja nicht übertreiben
...
-
Ich glaub da würde ich im Laden nachfragen wie sowas sein kann,also wegen dem Körbchen.
-
Hatte ich auch schonmal. Das liegt daran, daß die Läden ja Mietkosten etc. haben, und eigene Personalkosten etc., weil die Läden Teilnehmer am Franchisesystem sind. Die gehören quasi nicht zu Kette, sondern sind selbständig.
Während im Online-Shop aus dem ohnehin vorhandenen Zentrallager versendet wird. Daher haben die solche Differenzen zwischen Laden- und Onlinepreisen.
Was aber in meinen Augen bedeutet, daß das Onlinegeschäft die eigenen Läden der Ladenkette (ok, das sind "nur" Franchisenehmer) kannibalisiert. So ein Schwachsinn, wirtschaftlich gesehen.... Da wird der Franchisegeber zum Mitbewerber für den Franchisenehmer. Wenn man im Laden kauft, hat man quasi eine Vor-Instanz an Händlern mehr, die mitverdienen, wenn man was verkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!