Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich würde gerne meinem kleinen Zerstörer ein Spielzeug kaufen. Eines das er nicht innerhalb von 2 Tagen zerfetzen kann. Nix mit Schnüren, da er die für sein Leben gerne abknabbert und auch nix hohles aus Plastik, das zerstört er nämlich und frisst die einzelnen Plastikteile. Habt ihr irgendwelches unzerstörbares Spielzeug (er bekommt sonst ein Stück Autoreifen
) Danke schonmal
Spielzeug von Kong? Die "Schwarzen" von Kong sollen ja unkaputtbar sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geweih hat er. Einen Kong hat er auch (wenn ich es mir so recht überlege, hat dieser Hund verdammt viel
) Ich dachte an irgendetwas zum zergeln (die Tau-Dinger zerpflückt er). Nuki hatte mal die Ratte vom Ikea, aber auch die fiel seinen Zähnen zum Opfer
-
ihr habt nicht "mein Partner mit der kalten Schnauze" gesehen, oder?
-
Geweih hat er. Einen Kong hat er auch (wenn ich es mir so recht überlege, hat dieser Hund verdammt viel
) Ich dachte an irgendetwas zum zergeln (die Tau-Dinger zerpflückt er). Nuki hatte mal die Ratte vom Ikea, aber auch die fiel seinen Zähnen zum Opfer
Das Ganze wird sehr viel einfacher, wenn du damit deinen Frieden findest, dass es kein unzerstörbares, weiches Kombi-Kau-Zerrspielzeug gibt.
Dicke Seile, Beißwürste aus Jute, Segeltuch und Leder sind unzerstörbar beim Zerren.
Aber unzerstörbar beim Kauen sind nur die Gummiteile von Kong.
Alles, was man mit ner Schere schneiden kann, konnte mein Junghund auch mit den Backenzähnen teilen. Auch Laptop Kabel.
Kong Flyer in groß oder Kong Trax (sieht aus wie ein Reifen) bietet die Chance, dass du und Hund gemeinsam dran ziehen.
Gibt aber bei Fehlbissen blaue Finger und macht nicht so viel Spaß wie mit nem echten Zergel. -
Was hier bis jetzt super gehalten hat, sind die Spielzeuge von Beco. Da gibt es einige mit nem Gummiring- oder Ball mit Tau dran, super zum Zergeln aber auch kauen. Das Tau kann schnell durchgekaut werden, wenn man einen Kaufwütigen Hund hat, aber dann bleibt wenigstens noch der Gummipart. Zergel aus Jute gibt es auch von Beco. Das hielt hier auch sehr lange.
Unkaputtbar gibts für Cosmo nicht. Nur die Kongs aber auf denen kaut er nicht, die werden nur ausgeschleckt.Heute gekauft: Eine Leine. Die Lederleine, die nur 2 Monate alt war, ist unterhalb der Handschlaufe gerissen. Super Qualität....nicht.
-
-
eine große faltbox
Leckerlies
Barf
Ein babyspielzeug für die bullymaus
Und eine leckerlietasche vom aldi -
40 Markierhütchen und ein Laminiergerät inkl Folien, damit wir auch hier zu Hause Rally Obi Parcours stellen und üben können
-
ich würde gerne meinem kleinen Zerstörer ein Spielzeug kaufen. Eines das er nicht innerhalb von 2 Tagen zerfetzen kann. Nix mit Schnüren, da er die für sein Leben gerne abknabbert und auch nix hohles aus Plastik, das zerstört er nämlich und frisst die einzelnen Plastikteile. Habt ihr irgendwelches unzerstörbares Spielzeug (er bekommt sonst ein Stück Autoreifen
) Danke schonmal
Ich liebe den Hurley von West Paw! Selbst bei den Bulldoggen geht er nicht kaputt. Oder ein Fleece Zergel.
-
Super ich danke euch, ich versuche mich mal durch... und ja vielleicht ist es besser sich damit abzufinden
-
Für Nero gab es gestern einen Kauknochen und einen Futterball, der beim Rollen, Tragen oder Schütteln nach und nach immer ein wenig Futter abgibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!