Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
cool, wo ist der her? Das ist was für eine Freundin bestimmt seeehr interessant, wenn sie mit dem Womo unterwegs ist.
Ist ein Geflügelzaun, theoretisch kann man ihn auch mit Strom betreiben. Über amazon bestellt.
Da gibts alle möglichen Varianten, es kommt auch auf die Maschenweite an, und welche Länge man braucht. -
5. Juli 2017 um 19:33
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
danke dir, das gebe ich mal weiter.
-
- Leinöl
- Hanföl
- "Schutzsocken"
- Luposan Biotin -
Haferflocken
Kartoffelflocken
Zucchini
Möhren -
1 Packung Kartoffelleckerlis Sensitive
1 Packung Kaurollen ummantelt mit Huhn
1 Spielzeugknochen in Orange
1 Futterdummy
1 Napf - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eben : 26 kg. Frostfutter bestellt
-
Für jeden ein Thassyllo Halsband (mit Piraten-Totenköpfen für Pax, passend zum "Piratenbein" und mit braunen Knochen auf beigem Hintergrund für Schoko)
-
Neue Näpfe: Replus Futterstation Meshidai Doppelnapf Hundezubehör bei hundeland.de
Hätte mir mal jemand erzählt, dass ich irgendwann mal so viel Geld für Näpfe ausgebe
Aber hey, die waren reduziert, das ging nicht anders! -
Passend zur schicken Schlafhose gab es heute ein Paket Damen Binden extra stark für die Nacht

-
Neue Näpfe: Replus Futterstation Meshidai Doppelnapf Hundezubehör bei hundeland.de
Hätte mir mal jemand erzählt, dass ich irgendwann mal so viel Geld für Näpfe ausgebe
Aber hey, die waren reduziert, das ging nicht anders!Hach, Dankeschön! Ich suche schon lange bezahlbare erhöhte Näpfe und nu hab ich durch diesen Deinen Eintrag was Bezahlbares gefunden.
Und gleich bestellt! 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!