Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
cool, wo ist der her? Das ist was für eine Freundin bestimmt seeehr interessant, wenn sie mit dem Womo unterwegs ist.
Ist ein Geflügelzaun, theoretisch kann man ihn auch mit Strom betreiben. Über amazon bestellt.
Da gibts alle möglichen Varianten, es kommt auch auf die Maschenweite an, und welche Länge man braucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke dir, das gebe ich mal weiter.
-
- Leinöl
- Hanföl
- "Schutzsocken"
- Luposan Biotin -
Haferflocken
Kartoffelflocken
Zucchini
Möhren -
1 Packung Kartoffelleckerlis Sensitive
1 Packung Kaurollen ummantelt mit Huhn
1 Spielzeugknochen in Orange
1 Futterdummy
1 Napf -
-
Eben : 26 kg. Frostfutter bestellt
-
Für jeden ein Thassyllo Halsband (mit Piraten-Totenköpfen für Pax, passend zum "Piratenbein" und mit braunen Knochen auf beigem Hintergrund für Schoko)
-
Neue Näpfe: Replus Futterstation Meshidai Doppelnapf Hundezubehör bei hundeland.de
Hätte mir mal jemand erzählt, dass ich irgendwann mal so viel Geld für Näpfe ausgebeAber hey, die waren reduziert, das ging nicht anders!
-
Passend zur schicken Schlafhose gab es heute ein Paket Damen Binden extra stark für die Nacht
-
Neue Näpfe: Replus Futterstation Meshidai Doppelnapf Hundezubehör bei hundeland.de
Hätte mir mal jemand erzählt, dass ich irgendwann mal so viel Geld für Näpfe ausgebeAber hey, die waren reduziert, das ging nicht anders!
Hach, Dankeschön! Ich suche schon lange bezahlbare erhöhte Näpfe und nu hab ich durch diesen Deinen Eintrag was Bezahlbares gefunden.
Und gleich bestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!