Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
3x TA in einer Woche
aber insgesamt gerade mal 70€ bezahlt!
(dafür war ich diesen Monat schon mal am Anfang mit Hund und Katz und hab dort schon 330€ liegen lassen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Spritze gegen Verspannungen
-
2 Dosen Dog's Love 400 Gramm -1x Huhn, 1x Pute
1 400Gramm NaFu-Wurst von Fleischeslust "Magere Pute"
Und Mama hat eben ein Schälchen Yarrah Pute mitgebracht -
Neue Flasche Fortan
Lachshaut
Hühnerbrust mit Fisch
Kong Bär -
2 Nackenkoteletts
-
-
Ich habe zwei Halsbänder bei Blaire bestellt
Eins aus Leder und das zweite mit Neopren zum schwimmen. -
1 Kühlmatte und ein Kühlhalsband für den Opa (Kühlweste wäre mir lieber, kann er aber wegen seinem Fettgnubbel in der Achsel nicht mehr tragen)
2 x Trainingsleckerlies Huhn und Ente
2 Salatgurken (best Leckerlie bei der Hitze) -
- Real Nature Wilderness Fresh Water Trockenfutter und Nassfutter (diverse)
- neue EffilierschereJetzt brauche ich noch ein sinkfähiges Spielzeug. Frau Hund (ihres Zeichens Spaniel-Otter-Mix) hat ihre Leidenschaft für's Tauchen entdeckt. Aber Steine apportieren zu lassen ist mir auf Dauer zu riskant.
-
Jetzt brauche ich noch ein sinkfähiges Spielzeug. Frau Hund (ihres Zeichens Spaniel-Otter-Mix) hat ihre Leidenschaft für's Tauchen entdeckt. Aber Steine apportieren zu lassen ist mir auf Dauer zu riskant.
Es gibt doch diese Gummi-Tauchringe für Kinder, die man früher im Schwimmunterricht hatte, falls du keine extra für Hunde findest. Vielleicht wäre das ja etwas.
-
Danke für den Tipp! Ich überlege noch, ob man nicht was findet, was zwar sinkt, aber dann am Grund noch so leichten Auftrieb hat, dass es dann "hoch steht", so dass sie es leichter findet. Denn unter Wasser kann sie logischerweise nicht mehr riechen und tastet dann mit der Nase. Dabei holt sie irgendeinen Stein hoch, nicht den, den ich geworfen habe. Wäre schön, wenn sie das Ding sofort von anderen Steinen unterscheiden könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!