Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • sicher kann man bestimmt auch ne ganz normale Umhängetasche nehmen :ka:


    Vorteil für mich bei der Hazel ist aber, dass der Stoff wirklich extrem robust ist. Jede andere Tasche würde nach so einer langen und intensiven Benutzung scheusslich aussehen.
    Und dass sie auch noch sehr stark wasserabweisend bis wasserdicht ist.


    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wo man ne vergleichbare (extrem robust und sehr stark wasserabweisend) Tasche für unter 30 € bekommt. :ka:

  • Also das Material außen ist schon super, wasserdicht, abwaschbar. Ebenso innen. Außerdem eben die getrennten Bereiche innen, das war für mich das wichtigste Kriterium. Außerdem kann man sie sich um die Hüfte rum durch einen Gurt befestigen, was gerade bei kleinen Hunden von Vorteil ist, wenn man ihnen Leckerlies gibt. Es gibt aber zB auch die Möglichkeit, einen Leckerliebeutel von Wild Hazel an die Tasche zu klippen.


    Ich nehme sie aber auch nicht immer mit, eher im Sommer, wenn mir meine Jackentaschen fehlen.
    Alle anderen Taschen, die ich mir so angesehen habe, waren dann aber unangenehm zu tragen. Hatten sie dann einem breiteren Gurt und waren höherwertiger gearbeitet, waren sie natürlich auch schon wieder teurer.

  • Was mich immer noch von der Wild Hazel abhält (ich schleiche ja schon Jahre darum) ist der zweifarbige helle! Trageriemen.
    Warum, zum Henker, muss man da Hellbeige verarbeiten?
    (wobei-gut für mein Portemonnaie ;) )

  • Naja mitschleppen.


    Es kommt drauf an was ich vor habe, wenn ich beide Hunde bei habe und weiß das wir zum See fahren oder ans Feld nehme ich schon mal Spielzeug mit. Mindestens zwei mal, weil die Jungs teilen nicht und jeder hat seine eigenen Vorlieben beim Ball.


    Rufus frisst alles, Mio hat das ultimative, mit feenstaub gewürztes, vom Einhorn bepupstes Superfutter (Katzenfutter) für den Rückruf. Muss sich ja lohnen xD . Nachteil ist das es aus den Dosen ausläuft. Wenn ich schon Filets kaufe, dann teile ich ein Schälchen auf mehrere Dosen auf. Mit Stofftaschen...ist eklig.


    Naja dann Taschentücher weil mir immer die Nase läuft, meine Papiere, Autoschlüssel und im Sommer noch Wasser.
    Bei schönem Wetter noch die Kamera nebst Objektiven.


    Was man so braucht^^


    Deswegen die Überlegung welche Hazel es werden soll. Und manchmal muss man sich auch mal was gönnen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!