Ostern fällt aus!!!
-
-
schick mir mal ne Email.....
-
20. März 2007 um 13:06
schau mal hier:
Ostern fällt aus!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du es auf dem PC hast, lad es bei Imageshack.us hoch und stell es rein! Guck halt das Du es nicht größer als 450x800 hochlädst!
-
Silke stellt es nochmal rein
-
-
Waaaah das ich ja geil

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das ja übel...wo hast das Bild her? -

Naja.....ich als HAsenliebhaber.....
-
vielleicht fällt ostern doch nicht aus,...........
Externer Inhalt i76.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och ich mag Hasen auch. Am liebsten mit Blaukraut und Semmelknödeln ;D
Peppers Schwester hat mit 12 Wochen auch nen Hasenkopf angebracht

-
:freude: :freude:
Das Foto darf ich auf gar keinen Fall meine Hunde sehen lassen, die wären nämlich
. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!