Richtig korrigieren - Korrekturarten
-
-
Hi,
nee, er geht dann ab wie Schmitts Katze. Das meinte ich mit Gehirn geht Richtung Schwanzspitze.
LG
Mikkki
Und als Erläuterung: Strafe im Freilauf gibts bei uns noch nicht.
Wenn wir einen möglichen Gegner unseres Hundes erkennen, kommt Sino an die Leine, immer. und nur dort denken wir über eine Korrektur nach.Und was er machen soll: Er soll sich einfach nicht provozieren lassen. Ist der andere freidlich bleibt Sino es auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richtig korrigieren - Korrekturarten*
Dort wird jeder fündig!-
-
für @Honig
Duden | Klaps | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
Duden | Suchen | Klaps [leichter Schlag]
Synonym für Klaps - Synonyme - Bedeutung | Antonyme, Fremdwort - Gegenteil von Klaps
Das passiert mit Kindern, die ab und zu einen Klaps bekommen
"Klapps" geben... | kampfschmuser.de
Hund am Nacken schütteln, Klaps auf´m Po...ect...
Hund anschreien / 'leicht' schlagen okay?? - Tierforum.de
-
Hi,
nee, er geht dann ab wie Schmitts Katze. Das meinte ich mit Gehirn geht Richtung Schwanzspitze.
LG
Mikkki
Okay ;-)
Kein Proffessor! ;-)
Ich würde Corinna fragen, wie man hier weiter trainieren kann.Ich würde den Hund schützen, denn dass ein anderer auf ihn kläffend zustürmt kann er momentan ja noch nicht aushalten.
Wenn er nun dein Kommando überrennt, lernt er, dass das möglich ist und lernt, dass er den Stress so abbauen kann..
Beides blöd.
Also muss auch Sino lernen sich zurückzunehmen.
Aber passt hier gar nicht rein, weil hier wäre Strafe (ich glaube da gehen jetzt alle mit konform) absolut fehl am Platz. -
-
Eine neue amerikanische Studie beweist das Gegenteil: Kinder die regelmäßig geschlagen werden, sind dümmer als ihre gleichaltrigen Klassenkameraden.
Quelle : siehe worüber honig heute amüsiert ist :-)
Ich dachte Bild Niveau verstehst du;-)
Dass ich dir das nun auch noch erklären muss...tztztztPS: (pöhse: hast du früher....o nein! ich schreibs nicht....nein nein SCHARFES NEIN! )
Huhhh, hat gewirkt, hab mir selbst einen Klapps verpasst.
-
-
Du weißt, dass Corinna mit Lob und Strafe arbeitet. Und das auch noch sehr gut (siehe Spitz Video mit läufiger Hündin).
Alle anderen, die mal mit positiver Strafe arbeiten haben aber in sämtlichen Hinsichten massive Defizite. Bisschen bigott oder?
-
Oh gott, ich hoffe dass dir niemals jemand nen klaps auf die schulter gibt ... nicht dass da noch Hirnzellen verloren gehn oder so ...
Entschuldigt aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...
Ich sags mal so, ja ich benutze positive Strafe (wenn auch in kleinem Rahmen) und nein ich schlage meine Hunde nicht ...
-
Ja weiss ich...
Verstehe deinen Beitrag aber nicht.
-
Ja weiss ich...
Verstehe deinen Beitrag aber nicht.
Ach du weißt, dass du mit zweierlei Maß misst. Na dann ist ja gut
-
Wasser hat doch mehrmals geschrieben, dass sie (er?) Strafe nicht ablehnt...
Ich versteh nicht warum alle so tun, als würde hier irgendwer versuchen das ganze prinzipiell abzulehnen. Es geht doch nur darum mal die Beweggründe in bestimmten Beispielen zu hinterfragen...wobei die Fragen da ja gekonnt ignoriert werden...siehe meine Frage bezüglich Strafe im Aufbau von Verhaltensweisen (z.B. fixieren an der Straße) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!