Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Winken IIII
-Männchen I
-Dreh dich
-Steh I -
24. Januar 2017 um 10:46
schau mal hier:
Anfänger Trick Challenge - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
- Winken IIII
- Männchen I
- Dreh dich I
- Steh II -
Ich bin gespannt, ob wir zwei Tricks hinbekommen. Ich habe mit ihr heute nämlich einen anderen Trick angefangen. Soll “oh je!“ heißen
Ein Halbliegen mit (optimalerweise) Pfote übers Gesicht. Weiß einer, was ich meine? 
-
Klingt nach einer anderen Variante vom "Schäm Dich"

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
So in der Art.
ich wollte es eigentlich ohne Pfote machen, aber wenn wir das Kommando “oh je“ nehmen, passt das mit der Pfote besser.
Sie liegt im Platz und dreht halt nur den Vorderkörper in Richtung zum Hinlegen. -
-
Darf man überhaupt abstimmen, wenn man noch nicht mitgemacht hat? Wenn nicht, folgendes ignorieren (obwohl Winken ja eh das Rennen zu machen scheint, ich push mal)

- Winken IIIII
- Männchen II
- Dreh dich II
- Steh II -
natürlich, jeder neue Trickser ist herzlich Willkommen

-
So ich denke, das war genug Zeit um abzustimmen und das Ergebnis ja auch recht eindeutig.
Winken
Abgabedatum: 28.02.2017
Sicher:
-
-
-
-
-
-
Unsicher:
-
-
-
-
-
- -
Winken
Abgabedatum: 28.02.2017
Sicher:
-
-
-
-
-
-
Unsicher:
- smilietanja mit Maybe
-
-
-
-
- -
kann man auch mitmachen wenn die Hunde den Trick einigermaßen können? also ich muss es ihnen zeigen, ist nicht ganz abrufbar?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!