Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sorry wir hatten jetzt 3 Tage volles Haus, wir sind zu nichts gekommen.

Naja und dann hatte ich auch das Problem, mit Hilfestellung, Leckerli und gleichzeitig Filmen.

Also leider kann oder könnte ich nichts zeigen.

• Um Gottes Willen, das ist hier vor lauter Masterarbeit völlig untergegangen.
    Schande über mein Haupt :verzweifelt: :/

Also ich habe mir beide Videos nochmals angesehen und mich für @Krümel21 entschieden, weil er das schon so richtig toll auch etwas länger halten kann.

@SanSu bei euch sieht das aber auch super aus! Vor allem wie eifrig sie dabei ist :cuinlove:

• Hatte mich gar nicht getraut hier nachzufragen :ops:

Herzlichen Glückwunsch Krümel :applaus: , Liam macht das aber auch wirklich wie ein Profi! :herzen1:

Und Linali, weiterhin frohes Schaffen!

Wir üben noch fleißig weiter, Ziel ist es auch, das ganze mal fotografieren zu können, ist einfach so ein niedlicher Trick!

• Dankeschön, da freuen wir uns. =)

Letzte Woche konnte ich auch gleich ein erstes Foto mit dem Trick machen. :herzen1:

Welchen neuen Trick würdet ihr denn gernw üben wollen, dann können wir abstimmen? =)

• Achtet darauf, daß hier noch die "Anfänger" - Ecke ist ;)
    Und bald fangen auch noch die Ferienzeit an :D

Wie wäre es mit etwas ganz einfachem?
    Etwas rollen, bzw. schieben?
    Es kann ein Ball sein, ein Würfel (diese großen Schaumstoffwürfel meine ich ;) ), ein Spielzeugauto.

Schönen Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!