Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Naja, dafür MUSS man grundsätzlich eh nichts schneiden, oder? Ich habs genauso hochgeladen wie ichs aufgenommen hab, für den Fitzel brauchst keinen Aufwand.

• Ja das stimmt, aber manchmal schaff ich es ja auch mich doof hinzustellen und dann könnte ich mich rausschneiden. Wenn ich es zum Beispiel alleine machen muss.

Danke euch beiden.

• Puhhh. Zum Glück hab ich vor Kurzem mal was aufgenommen. Hab's fast vergessen. Und mein PC war ausnahmsweise mal an. So konnt ich mich noch fix ransetzen :hust:
    Es ist nur eine Tür und die auch nicht ganz zu, die ist aber auch schwer, zuzumachen. Wie alle. Die lassen sich glücklicherweise nicht so leicht zuschlagen =) Auch nicht schlecht xD
    Nicht ganz unser Trick. Aber na ja, ein bisschen was lässt sich immerhin sehen. Haben auch nicht soo viel geübt :pfeif:

Wieder mal mit Ohrwurmgefahr |) |) :cuinlove:

"Türe zumachen"
    Hund macht mit Nase oder Pfote die Türe zu
    Abgabetermin: 26.11.2017

sicher
    -Xsara mit Coco
    -Katrina mit Loki
    -Surina182 mit Suri
    -Vrania mit Enya Zum Video

unsicher
    -Revolte mit Emil
    -Linali92 mit Karl
    -SabethFaber mit Ari
    -SanSu mit Kami
    -Aza1on und SunkaSapa mit Kaela
    -Nesa8486 mit Blinky (Knock, Knock, Knock) - Zum Video
    -WirleWupp mit Cookie => Link zum Video
    -Hamish mit Nala Zum Video

• Auf Distanz kriegen wir es leider noch nicht hin und man braucht etwas Schmackes um die Wohnzimmertüre bei uns tatsächlich zu schließen, das klappt leider immer nur zufällig ^^ Müssen in Zukunft noch etwas daran pfeilen (aber erst mal muss ich Fenster putzen :lol: ). Hier unser Video:

[Externes Medium: https://youtu.be/4XIUI5OhSeI]

"Türe zumachen"

sicher
    -Xsara mit Coco
    -Katrina mit Loki - Link zum Video
    -Surina182 mit Suri

unsicher
    -Revolte mit Emil
    -Linali92 mit Karl
    -SabethFaber mit Ari
    -SanSu mit Kami

• wir sind leider raus, er kann zwar mit der Nase die Tür anstupsen aber meistens nur gaaaaanz vorsichtig, sodass sich da nicht viel bewegt :( wir üben es trotzdem weiter

• Bei mir lädt gerade der Kamera Akku :hust: Aber es ist hier eh nicht das wahre vom Ei. Wollte ja Fremdfilmen, nun sind wir doch Zuhause geblieben und unsere Türen gehen nicht richtig zu, die sind zu schwergängig.

Falls abgestimmt wird bleiben wir mal raus, ich zeig unser Ergebnis hier trotzdem mal. Zaghaft ist nicht unser Problem, aber das Tier ist noch sehr unruhig, das ist sie Anfangs immer, wenn sie etwas neues lernt. |)

• Ich hoffe das mit dem Link klappt, ich bekomme das irgendwie meist nur mit Direkteinbindung hin. Qualität ist leider nicht so gut.

"Türe zumachen"

sicher
    -Xsara mit Coco
    -Surina182 mit Suri

unsicher
    -Revolte mit Emil
    -Linali92 mit Karl
    -SabethFaber mit Ari
    -SanSu mit Kami Zum Video

• wir haben es fast vergessen. Suri ist auch unglaublich müde. Und ich musste sie :ops: wecken.
    Auf Distanz schaffen wir es normalerweise auch....aber wie gesagt, sie war einfach müde.
    Jap unsere Türe geht auch sehr schwer zu, und er das Video bis zum Schluss anschaut. Uns ist wirklich Putz von der Wand :shocked: gebröckelt

"Türe zumachen"
    sicher
    -Xsara mit Coco
    -Surina182 mit Suri —Zum Video
    unsicher
    -Revolte mit Emil
    -Linali92 mit Karl
    -SabethFaber mit Ari
    -SanSu mit Kami Zum Video

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!