Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wenn wir einen Ticken zu viel mit Cookie arbeiten oder er blickt gerade nicht, was wir von ihm wollen, dann spult er das komplette Programm seiner Tricks ab, in der Hoffnung es ist genau das dabei, was wir von ihm wollen und er kriegt sein Leckerlie
Da wird sich in den Platz geschmissen, dann wieder in Sitz hoch gekommen, hektisch mit der Pfote gerudert, also sein ganzes Repertoire zum Besten gegeben.
Blöd halt, dass er mir beim letzten mal in dieser Situation auch noch mit beiden Vorderpfoten in den Bauch gesprungen ist, weil er jetzt ja auch noch "Tür zu" kann und mal versucht hat, ob das gerade gewünscht istIch habe schon überlegt, ob man das zur Verteidigung ausbauen kann, wenn man im Dunkeln im Park oder am Waldrand unterwegs ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er mich im Zweifelsfall verteidigen würde, wenn ich angegriffen werde.
Also, wenn ihr demnächst in der Dämmerung jemanden im Wald laut "Tür zu" rufen hört, dann kommt mir zuhilfe
Wenn der Ruf aus nächster Nähe kommt, dann bringt euch in Sicherheit, dann kommen nämlich gleich 22kg Collie angeschosssen, die Euch mit Anlauf in den Bauch springen und danach stolz vor Euch sitzen bleiben und auf ein Leckerlie warten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine kleine Erinnerung an den Abgabetermin.
Am Montagabend werde ich mir dann die gesammelten Werke ansehen und den Gewinner bekanntgeben. -
dass das ungestüme Jungtier mir noch durch die geschlossene Tür springt
wow, da hat aber einer echt ne mega Wums drauf
Ich glaub ich weiss warum ich da nicht mitgemacht habe
-
Bei meinen Eltern schafft sie es jetzt, eine Türe zu schließen, die relativ einfach und ohne knarzen zu geht.
Aber nur mit mehreren Anläufen. Besser wird es bis Sonntag nicht"Türe zumachen"
Hund macht mit Nase oder Pfote die Türe zu
Abgabetermin: 26.11.2017sicher
-Xsara mit Coco
-Katrina mit Loki
-Surina182 mit Suriunsicher
-Revolte mit Emil
-Linali92 mit Karl
-SabethFaber mit Ari
-SanSu mit Kami
-Aza1on und SunkaSapa mit Kaela
-Nesa8486 mit Blinky (Knock, Knock, Knock)
-WirleWupp mit Cookie => Link zum Video
-Hamish mit Nala Zum Video -
Kann jemand den Link von meinem Video in die Liste einfügen bitte? Kann vom Handy aus nix ausm Forum kopieren.
[Externes Medium: https://youtu.be/bNUwXbYiFQI]Habens leider fürs Video nicht schöner hingekriegt, das Aufnehmen lenkt sie leider immer ziemlich ab
Aber im Prinzip klappts super, auch schon auf Distanz.
-
-
Kann jemand den Link von meinem Video in die Liste einfügen bitte? Kann vom Handy aus nix ausm Forum kopieren.
[Externes Medium: https://youtu.be/bNUwXbYiFQI]Habens leider fürs Video nicht schöner hingekriegt, das Aufnehmen lenkt sie leider immer ziemlich ab
Aber im Prinzip klappts super, auch schon auf Distanz.
Oh macht sie das schön
So weit, dass Loki die komplett offene Tür zu bekommt sind wir noch nicht, aber ist ja noch ein bisschen Zeit.
-
Danke :) Ja, es hat auch ein bisschen gedauert, bis sie das Prinzip wirklich 100%ig verstanden hatte, aber jetzt findet sie immer gleich die richtige Seite zum Zumachen. Auf dem Video haben wir das erste Mal an einer anderen Tür geübt, vorher wärs immer die Wohnzimmertür.
-
"Türe zumachen"
Hund macht mit Nase oder Pfote die Türe zu
Abgabetermin: 26.11.2017sicher
-Xsara mit Coco
-Katrina mit Loki
-Surina182 mit Suri
-Vrania mit Enya Zum Videounsicher
-Revolte mit Emil
-Linali92 mit Karl
-SabethFaber mit Ari
-SanSu mit Kami
-Aza1on und SunkaSapa mit Kaela
-Nesa8486 mit Blinky (Knock, Knock, Knock)
-WirleWupp mit Cookie => Link zum Video
-Hamish mit Nala Zum Video -
Wir haben es nicht geschafft. Ari müsste die Tür zuziehen und das findet er nach wie vor etwas gruselig. Wobei der Flur da dummerweise auch sehr dunkel ist.
Aber vielleicht übe ich trotzdem nochmal ein bisschen dran rum.Zugegeben bin ich die letzten Wochen aber auch nicht richtig dazu gekommen.
Nächstes Mal wieder :) -
Ehem dooofe, ganz doooooooofe Frage. Ich wäre ehrlich gesagt zu blöd ein Video zu schneiden. Könntet ihr mir vielleicht ein Programm dazu empfehlen?
Das wäre super nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!