Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Irg, wie ärgerlich, wir sind die Woche umgezogen und mangels Internet hab ich das doch völlig vergessen :( Video lad ich trotzdem noch hoch, sobald wir wieder WLAN haben.

Tür zumachen klingt gut :)

• Hallo, ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Whippet in einem Trickdoggingkurs und habe Gefallen dran gefunden, würde hier gerne mitmachen und es mal versuchen mit dem Tür-Trick. =)

"Türe zumachen"

Hund macht mir Nase oder Pfote die Türe zu
    Abgabetermin: 26.11.2017

sicher

unsicher
    Revolte mit Emil

• da ich nicht weiß was der Hund zum zuknallen der Türe sagt bin ich mal bei unsicher dabei

"Türe zumachen"

Hund macht mir Nase oder Pfote die Türe zu
    Abgabetermin: 26.11.2017

sicher
    -
    -
    -
    -

unsicher
    -Revolte mit Emil
    -Linali92 mit Karl

• Meine können den Trick schon.

Habe es damals geshapt mit etwas Hifestellung. Also an die leicht geöffnete Tür gestellt mit Clicker und Leckerlis und mal abgewartet. Tür angestarrt, so dass die Hunde auf die Idee kamen, damit irgendwas anzufangen und dann erst mal jedes in die Richtung gucken, evtl. anstupsen usw. geclickert. Auch etwas verbal angestachelt oder selbst mal die Tür angestupst, damit sie eine Idee bekommen, was ich erwarte.

• danke, so in etwa hatte ich das auch gedacht!
    bin sehr sehr sehr gespannt was Karli dazu sagt, vor allem das Geräusch wenn die Tür zu geht wird ihm vermutlich große Probleme bereiten, aber wie gesagt, ich sehe es als gutes training für solche situationen an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!