Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Darf ich auch mitmachen?
Falls ja:
Socken ausziehen I
- Tip tap II
- Tür schließen II
- Verbeugen III -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
- Socken ausziehen I
- Tip tap III
- Tür schließen II
- Verbeugen III -
Hab schon abgestimmt.
Würde mit Liam nur bei TipTap mitmachen, allerdings wurde er heute kastriert und brauche jetzt erst mal die 10 Tage komplette Ruhe, werden also erst dann üben können, aber versuchen können wir es ja mal.
-
Bis auf Türe schließen sagt mir leider keins zu :-/ und weiß auch nicht, ob ich diesen Monat mitmachen könnte
-
-
- Socken ausziehen I
- Tip tap III
- Tür schließen III
- Verbeugen III -
Na super, drei Mal Gleichstand. Ich hoffe es ist ok, wenn ich jetzt einfach bestimme,was es wird.
Ich nehme Tip Tap, weil das glaube ich der einzige Trick ist, den wir bisher noch gar nicht hatten. Die anderen kamen schon mal vor im Rahmen der Trickchallenge. Hoffe das ist ok, die anderen Tricks können ja trotzdem zukünftig noch mal genommen werden.
Vielleicht versuche ich es mit Jaffa außer Konkurrenz auch, er kann es nämlich noch nicht.
Neuer Trick:
Tipp Tapp
Abgabedatum: 29.10.2017
Teilnehmer:
sicherunsicher
-
Ist das der Trick "Hundepfoten berührt Menschenfüße, bzw. deren Hände, abwechselnd"?
Oder soll das Ganze "freipfötlich" ablaufen, also quasi nur die Pfoten hoch heben?Dann passe ich gleich die erste Seite an.
Schönen Gruß
SheltiePower -
Ich dachte an Ersteres.
Zweiteres wäre dann spanischer Schritt. -
Nicht zwangsläufig, wenn der Hund dabei sitzen sollte.
Deshalb frage ich lieber einmal blöd nach
Kenne es vom Dog Dance, daß es gerne mal so genutzt wird, und dann auch so bezeichnet wirdLieben Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!