Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wieso greift Ihr nicht die Ideen von Top Dog auf?
Soweit das im eigenen Rahmen, leicht abgewandelt, umsetzbar ist

-
1. Oktober 2025 um 11:13
schau mal hier:
Anfänger Trick Challenge - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So, dann versuche ich mich nochmal an einer neuen Liste.
- Socken ausziehen
- Kopfnicken und /oder Kopfschütteln
- etwas aus dem Wäschekorb holen und in die Waschmaschine legen
- Flaschen oä mit Stock umwerfen siehe Topdog
Bis Sonntag den 5.10. sammeln wir noch weitere Vorschläge.

-
Alles anzeigen
So, dann versuche ich mich nochmal an einer neuen Liste.
- Socken ausziehen
Bis Sonntag den 5.10. sammeln wir noch weitere Vorschläge.

Ich würde noch
- einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote)- Kuckuck
ergänzen -
am besten immer die vorherige Liste kopieren, sonst gehen die Vorschläge verloren.
- Socken ausziehen
- einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote)
- Kuckuck
-
Keine weiteren Vorschläge?

-
-
(Keine Ahnung, wie man versehentliche Zitate wegbekommt.
)- Socken ausziehen
- Kuckuck
Naja, doch, weiss aber nicht, ob das Anfängerlevel ist?
- Schäm dich (Hoffe, dass Kuckuck! nicht das selbe meinte? Sonst bitte wieder streichen.)
- Mit allen 4 Pfoten auf einen Bierdeckel (grössere Hunde: Buchdeckel ^^) stellen
- A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt.

-
- Socken ausziehen
- Kuckuck
(- Schäm dich (Hoffe, dass Kuckuck! nicht das selbe meinte? Sonst bitte wieder streichen.)
- Mit allen 4 Pfoten auf einen Bierdeckel (grössere Hunde: Buchdeckel ^^) stellen
- A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt. )
-Winken
-
Okay, dann kommen wir jetzt zur Abstimmung. Bis Sonntag, den 12.10. habt ihr Zeit. Jeder hat 3 Stimmen.
Alles anzeigen- Socken ausziehen
- Kuckuck
(- Schäm dich (Hoffe, dass Kuckuck! nicht das selbe meinte? Sonst bitte wieder streichen.)
- A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt. )
-Winken
-
Ich stimme für Knopf drücken, wollte Lumi eh mal beibringen Lichtschalter zu bedienen :) Sonst auch gerne Nicken/Kopfschütteln. Bitte für mich eintragen falls möglich, irgendwie kann ich den Beitrag gerade nicht kopieren.
-
- Socken ausziehen I
- einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote) I I
- Kuckuck
- Mit allen 4 Pfoten auf einen Bierdeckel (grössere Hunde: Buchdeckel ^^) stellen I
-Winken
Den Strich für Vrania habe ich schon gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!