Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• So, dann versuche ich mich nochmal an einer neuen Liste.

- Socken ausziehen

- Kopfnicken und /oder Kopfschütteln

- etwas aus dem Wäschekorb holen und in die Waschmaschine legen

- Flaschen oä mit Stock umwerfen siehe Topdog

Bis Sonntag den 5.10. sammeln wir noch weitere Vorschläge. :winken:

• Ich würde noch

- einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote)

- Kuckuck

ergänzen

• am besten immer die vorherige Liste kopieren, sonst gehen die Vorschläge verloren.

- Socken ausziehen

- Kuckuck

• (Keine Ahnung, wie man versehentliche Zitate wegbekommt.:see_no_evil_monkey:)

- Socken ausziehen

- Kuckuck

Naja, doch, weiss aber nicht, ob das Anfängerlevel ist?

- Schäm dich (Hoffe, dass Kuckuck! nicht das selbe meinte? Sonst bitte wieder streichen.)

- Mit allen 4 Pfoten auf einen Bierdeckel (grössere Hunde: Buchdeckel ^^) stellen

- A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt. :denker:

• - Socken ausziehen

- Kuckuck

(- Schäm dich (Hoffe, dass Kuckuck! nicht das selbe meinte? Sonst bitte wieder streichen.)

- Mit allen 4 Pfoten auf einen Bierdeckel (grössere Hunde: Buchdeckel ^^) stellen

- A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt. )

-Winken

• Okay, dann kommen wir jetzt zur Abstimmung. Bis Sonntag, den 12.10. habt ihr Zeit. Jeder hat 3 Stimmen. :winken:

• Ich stimme für Knopf drücken, wollte Lumi eh mal beibringen Lichtschalter zu bedienen :) Sonst auch gerne Nicken/Kopfschütteln. Bitte für mich eintragen falls möglich, irgendwie kann ich den Beitrag gerade nicht kopieren.

• - Socken ausziehen I

- einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote) I I

- Kuckuck

(- Schäm dich (Hoffe, dass Kuckuck! nicht das selbe meinte? Sonst bitte wieder streichen.)

- Mit allen 4 Pfoten auf einen Bierdeckel (grössere Hunde: Buchdeckel ^^) stellen I

- A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt. )

-Winken

Den Strich für Vrania habe ich schon gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!