Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Ging mir auch so :rolling_on_the_floor_laughing: ich hatte sogar noch andere Videos gemacht, aber irgendwie vergessen, dass der 29. der Termin war.

Also auch wenn die Challenge vorbei ist, würde ich mich freuen noch Videos zu sehen!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir können aber immer noch nur vorne, aber Kalimba liebt es :rolling_on_the_floor_laughing: es ist derzeit sein Lieblingskommando.

• :bindafür:

Sieht doch richtig gut aus!

Und Du mußt Dich doch nicht entschuldigen. Es war ja keine Pflicht, auch noch hinten nehmen zu müssen.

Vorne ist für viele Hunde auch deutlich einfacher! Die meisten "wissen" ja noch nicht einmal, daß sie auch Hinterpfoten haben - anders kann man es nicht ausdrücken!

Bau das erst einmal in Ruhe weiter auf / aus.

Später kannst Du immer noch mit den Hinterpfoten arbeiten. Laß erst mal vorne alles sicher sitzen.

• Dankeschön 😊

Man sieht auf dem Video ja wie viele von den Pflanzringen da sind... Er geiert darauf, wenn wir da lang laufen, dass ich doch bitte endlich das Kommando gebe.:beaming_face_with_smiling_eyes: Echt toll finde ich, dass er es auch dann macht, wenn (manchmal immer noch) gruselige LKWs vorbei fahren.

Wegen hinten tue ich mich selbst schwer zwei identische Gegenstände zu finden, die stabil sind und nicht weg rutschen.

• Also auch wenn die Challenge vorbei ist, würde ich mich freuen noch Videos zu sehen!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir können aber immer noch nur vorne, aber Kalimba liebt es :rolling_on_the_floor_laughing: es ist derzeit sein Lieblingskommando.

wie niedlich er in den Pflanzring schaut :herzen1:

• Phase 2: Abstimmung vom 7. bis 13. Juli (20 Uhr)

jeder hat drei Stimmen, die beliebig (auch dreimal für denselben Trick) vergeben werden

- Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)

- Socken ausziehen

- Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus

- Hund macht Blubberblasen in einer Schüssel mit Wasser

- um sich selbst drehen

- Kopfnicken oder Kopfschütteln

- "Flüstern" (Der Hund kommt zu einem ans Ohr und "verweilt" da kurzzeitig).

- Zunge raus stecken

Schlaemmchen  Vrania  Cilati  angelsfire  Waldhörnchen  Lenti  Honigkuchenpferd  kallemaus

• Dann fange ich mal an. Mache die Striche mal rot damit man sie etwas besser sieht.

- Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)

- Socken ausziehen I

- Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus

- um sich selbst drehen I

- "Flüstern" (Der Hund kommt zu einem ans Ohr und "verweilt" da kurzzeitig). I

- Zunge raus stecken

• Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)

- Socken ausziehen I

- Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus II

- um sich selbst drehen I

- "Flüstern" (Der Hund kommt zu einem ans Ohr und "verweilt" da kurzzeitig). II

- Zunge raus stecken

- Socken ausziehen Il

- Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus II

- um sich selbst drehen Il

- "Flüstern" (Der Hund kommt zu einem ans Ohr und "verweilt" da kurzzeitig). IIl

- Zunge raus stecken

- Socken ausziehen IlI

- "Flüstern" (Der Hund kommt zu einem ans Ohr und "verweilt" da kurzzeitig). IIlII

- Zunge raus stecken

- Socken ausziehen IlII

- Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus III

- "Flüstern" (Der Hund kommt zu einem ans Ohr und "verweilt" da kurzzeitig). IIlIII

- Zunge raus stecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!