Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Einfach über mein Profil, die drei Punkte anklicken und dann "Konversation starten"
Ich werde ohne diesen Bindestrich geschrieben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind auch dabei, aber ich hab noch nicht angefangen.
Ist bei uns auch so.
-
Hier war zwar schon lange still... aber vielleicht hat ja jemand Lust die Trick Challenge wieder aufleben zu lassen?

-
Ja super gern! :)
-
Ich wäre auch dabei! 😊
-
-
Ich hätte auch Lust, mit Louis, der ist noch ziemlich tricklos

-
Bin auch dabei :)
-
Je nachdem, welcher Trick wären wir auch dabei…..einiges können Kasper und Yoshi ja schon
-
Wir können ja erstmal ein paar Tricks sammeln und dann abstimmen.
-
Kommt drauf an was für ein Trick, aber da hätten Luna und ich auch Lust drauf, sie kann allerdings schon einiges :)
Letzens wollten wir "Zunge rausstrecken" üben, da sind wir nicht so weit gekommen, war aber lustig^^ sie kann jetzt auf Kommando einen leeren Löffel abschlecken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!