Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
wie lang ist gleich nochmal Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie lang ist gleich nochmal Zeit?
Bis Sonntag, aber bevor ich es am Wochenende vergesse, habe ich es lieber jetzt gemacht
-
Bis Sonntag, aber bevor ich es am Wochenende vergesse, habe ich es lieber jetzt gemacht
oh dann muß ich mich sputen. Chilly wirds bis dahin nicht können, Bonnie schon
-
oh dann muß ich mich sputen. Chilly wirds bis dahin nicht können, Bonnie schon
Sky braucht auch noch Zeit. Mal schauen, wie es bis Sonntag ist 😊
-
Bei Kalle wird es bis Sonntag auch noch nicht perfekt sein
-
-
Bei Peter auch nicht obwohl er einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht hat
Charly begreift es gar nicht
-
Ich habe bis zum Wochenende leider keine Zeit mehr zu üben und zu filmen, deshalb heute schnell…..besser bekommen wir es noch nicht hin
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind noch lange nicht so weit aber das macht nichts, wir üben einfach noch etwas länger weiter :)
-
Ich hab hier eben Kopfablegen auf dem gurchgenudelten Teddy geshaped.
Schritt für Schritt in gifs:
Kinntarget, das wir schon lange nutzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kinntarget über dem Teddy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzt noch nicht, musste das Kommando zwei Mal nutzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die lässige Endvariante :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, wir sind keine Perfektionistinnen, aus Kopfablegen wird hier mit Teddy kuscheln gemacht. Ist auch okay
Ich muss mich unbedingt mit Youtube auseinandersetzen
Sorry für das Gif-Chaos.
-
die lässige Endvarinte ist ja mega niedlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!