Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
darf man schon Videos zeigen, wie man das übt?
Also ich hab das Leckerli unter der flachen hand, Hund liegt schon, ich halt die flache Hand auf dem Boden und zieh langsam weg. Bonnie verstehts, Chilly nicht, da muß ich mir vielleicht was anderes ausdenken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ein Stück Karton als Kinntarget verwenden :) Mache morgen mal ein Video, wenn ichs schaffe.
-
Und klar, immer gerne Übungsvideos.
-
Peter war mit beiden Füßen oben aber dann Stillstand. Nichts mit
Ich weiß gar nicht was du mit den Füßen machst? Geht doch nur darum den Kopf abzulegen
-
beide kennen den Trick nicht
also hier mal Bonnie, bei ihr werde ich das so weiter üben und die Hand immer mehr abbauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei Chilly muß ich mir evtl was anderes überlegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Peter war mit beiden Füßen oben aber dann Stillstand. Nichts mit
Ich weiß gar nicht was du mit den Füßen machst? Geht doch nur darum den Kopf abzulegen
Oh gott, du hast Recht....
Ich hab heute von der physio den Elefanten Trick als Hausaufgabe bekommen und das jetzt irgendwie in den selben Topf geworfen....sorry .
Kopf ablegen haben wir noch nicht mal angefangen
-
Ich war jetzt auch gerade verwirrt 😅
Ja Kinntarget hört sich gut an 👍
-
, Chilly nicht, da muß ich mir vielleicht was anderes ausdenken
Chilli konnte es doch mit dem Herz Trick davor ganz gut, oder?
Wenn ja, arbeite damit weiter.
Mache das Herz mit den Händen und "arbeite" so langsam runter, bis zum Boden.
Wenn dies gut schon direkt am Boden klappt, "öffne" langsam immer mehr das Herz, bis Du zum Ende hin die Hände kurz vorm Kinn ablegen wegziehen kannst.
Im Grunde genommen ist dieser Kinn auflegen Trick nicht viel anders, wie Schnauze im Herz, was man ja auch als Kinn an den Daumen nennen könnte ;).
-
Ich habe bei Kasper und jetzt auch bei Yoshi, erstmal mit einem Kissen oder zusammengerollten Decke oder ähnliches gearbeitet. Den beiden ist es leichter gefallen, den Kopf erstmal etwas erhöht abzulegen und nicht direkt auf den Boden
-
Chilli konnte es doch mit dem Herz Trick davor ganz gut, oder?
ne, das war wohl ein anderer Chilly, wir haben nicht mitgemacht. Aber Kinn auf Hand ist vielleicht ganz gut, mal sehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!