Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• So, hier mal da Baby. Für den erste Trick hat sie es echt schnell kapiert.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die Oma wollte dann auch mal. Wie immer hatte die es sofort raus nur vom zuschauen bei den anderen. Nicht wundern über das klatschen, sie hört nix mehr.

Schaut mal was ich gefunden habe bei den Videos.

Das war ein Video was ich vor 11 Jahren genau für die Trick Challange hier gemacht habe. Da war sie noch jung und knackig.

Externer Inhalt youtu.be
  • Skyla ist ja entzückend ❤️

Ja, das weiß sie leider auch ;-)

Also ich glaube tricksen ist echt ihr Ding. Haben das Markerwort ja auch erst gestern eingeführt.

Die Borderin verweigert sich bisher. Mit ihr ist shapen irgendwie echt selten möglich, da sie sich da ganz schnell verunsichert fühlt und dann einfach nichts macht.

• Das kenne ich von meiner Kira (Bordermix), die kam aus dem Tierschutz und fand das auch immer suspekt. Sie hats schon gelernt und am Ende ging es auch ganz gut. Aber sie hatte es zeitlebens immer lieber, wenn man ihr genau gesagt hat, was sie tun soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!