Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Das kann noch keiner meiner Bande, daher werde ich es mit allen drei versuchen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich versuche das mal aufzubauen in dem ich schau was Peter mir anbietet...... Wir werden sehen :-)
-
So, hier mal da Baby. Für den erste Trick hat sie es echt schnell kapiert.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Oma wollte dann auch mal. Wie immer hatte die es sofort raus nur vom zuschauen bei den anderen. Nicht wundern über das klatschen, sie hört nix mehr.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaut mal was ich gefunden habe bei den Videos.
Das war ein Video was ich vor 11 Jahren genau für die Trick Challange hier gemacht habe. Da war sie noch jung und knackig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bjarki hat es auch sofort verstanden, die anderen beiden brauchen noch.
-
Skyla ist ja entzückend ❤️
-
-
Skyla ist ja entzückend ❤️
Ja, das weiß sie leider auch ;-)
Also ich glaube tricksen ist echt ihr Ding. Haben das Markerwort ja auch erst gestern eingeführt.
Die Borderin verweigert sich bisher. Mit ihr ist shapen irgendwie echt selten möglich, da sie sich da ganz schnell verunsichert fühlt und dann einfach nichts macht.
-
Das kenne ich von meiner Kira (Bordermix), die kam aus dem Tierschutz und fand das auch immer suspekt. Sie hats schon gelernt und am Ende ging es auch ganz gut. Aber sie hatte es zeitlebens immer lieber, wenn man ihr genau gesagt hat, was sie tun soll.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also Sky hat es jetzt echt verinnerlicht und es funktioniert.
Habe heute als sie einen Hund anpöbeln wollte ein Herzchen gemacht und zack war die Nase durch
-
Ach du liebe Zeit. Eure Hunde können das ja schon. Ich werde morgen auch damit anfangen.
Hoffentlich kapiert der kleine Sturkopf das auch so schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!