Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So wir haben fertig, besser wirds nimma daher lade ich schonmal hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apollo hat den Trick auch soweit abgeschlossen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da Stella es noch total gruselig findet ei e Tür zu berühren gibt es von ihr diesmal nichts
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, Kalle hat sich auch bemüht. Schon praktisch, wenn der Hund die Tür schließt...muss man von der Couch nicht mehr aufstehen
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, Kalle hat sich auch bemüht. Schon praktisch, wenn der Hund die Tür schließt...muss man von der Couch nicht mehr aufstehen
Das ist wirklich sehr cool
Und mein Favorit
(das darf Peter niemals lesen....
)
-
Ich hatte mich ja schon so auf die Videos gefreut und bin nicht enttäuscht worden
Erst mal Glückwunsch an alle Teilnehmer, das sieht bei jedem auf seine Art einfach SUPER aus!!
Ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden und habe deshalb den "Familienrat" einberufen und einstimmig wurde Kalle zum Sieger gekürt .- Herzlichen Glückwunsch!!!
-
-
Oh Dankeschön...da freuen wir uns sehr
Schade dass diesmal so wenige mitgemacht haben.
Also, wir suchen wieder neue Vorschläge für coole Tricks.
Mein Vorschlag wäre Tip-Tap (also so auf den Füßen mitlaufen)
Auf ein Neues
!
-
Nur eine kleine Anmerkung von mir:
Mein Vorschlag wäre Tip-Tap (also so auf den Füßen mitlaufen)
das ist schon eher was für fortgeschrittene Anfänger (wo schon so einige gescheitert sind), und die "Gefahr" wäre schon groß, daß sich die Übung zur Schönwetterzeit wieder im Sande verlaufen wird.
-
Tip Tap wäre sicher lustig, aber wohl wirklich noch zu schwer. Ich könnte da auch nicht mitmachen, weil das aufgrund meiner Behinderung gefährlich für mich und für Franzi werden könnte
Wie sieht es aus mit "Schnauze in die Hand legen und ein Leckerli drauflegen"? Oder ist das für euch schon zu einfach?
-
tip tap kann Peter schon bisschen, er mag diesen Trick aber nicht gern....vermutlich hat er angst unter mit zu laufen
-
Lumi lernt gerade rückwärts einparken bzw. sich so zwischen meine Beine setzen. Brauch ich später als Assistenzaufgabe und ist vielleicht eher was für Anfänger? Enya hat da damals recht lange für gebraucht, weil ihr das erst gar nicht geheuer war zwischen meinen Beinen zu stehen und das ganze von vorne rückwärts rein ja auch ein bisschen Koordination erfordert 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!