Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich habe gerade schon Panik bekommen bei der Dateline heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh, und wir haben noch schnell ein Video gemacht ... sonst wäre das vielleicht noch besser geworden
-
Termin is ja erst am 19.2
-
Eulili Du kannst doch nochmal ein Video drehen, was dann in die Wertung eingehen soll. Allerdings finde ich das jetzige Video total schön, eben deswegen, weil nicht aus 10 Videos das Beste rausgesucht wurde.
-
Ich habe gerade schon Panik bekommen bei der Dateline heute
Sorry, wollte niemanden in Panik versetzen
Ihr schafft das schon alle noch (fand den Trick nicht allzu schwer einzuüben).
-
-
Eulili Du kannst doch nochmal ein Video drehen, was dann in die Wertung eingehen soll. Allerdings finde ich das jetzige Video total schön, eben deswegen, weil nicht aus 10 Videos das Beste rausgesucht wurde.
Danke schön
-
Heute ist ja Abgabe-Tag!
Hier unser “Teppich aufrollen”
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fand es recht einfach und der Hund hat es schnell verstanden!
-
Ich hab es ganz vergessen. Hier noch nachgereicht zwei Filme mit Betty.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habs nicht aufgenommen. Durch Baghiras unerwarteten Tod hatte ich da nicht mehr so die nerven für. amy kanns theoretisch aber wir sind dieses mal nicht dabei.
-
Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Hundes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!