Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich find etwas in einen Korb werfen ne coole Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder passend zu Weihnachten und Silvester was, z.B. Girlande auf/abhängen, Geschenke verteilen oder Deko wegräumen
-
Waschmaschine ausräumen und in den Korb rein wäre wäre süß!
-
So aufräumen (kann man ja nehmen was man will: Wäsche, Spielzeug, Deko) fänd ich auch ganz süß, das können beide noch nicht.
-
Aufräumen würd ich auch abwandeln wollen, wir haben einen TopLader 😅 Aso schwierig mit der Wäsche
-
-
Aufräumen find ich auch gut. Die frisch gewaschene Wäsche möchte ich allerdings auch nicht im Maul vom Hund haben.
-
Dreckige Wäsche in die Maschine räumen?
wäre hier allerdings eine schwere Übung, weil Mara sich mit den Socken immer aus dem Staub macht und dann darauf schläft.
-
Etwas in einen Korb tun und wieder rausnehmen, kann Mia schon. Für Ella würde ich diesen Trick noch nicht anfangen wollen. Ich schmeiß Mal noch die Idee etwas "Halten" in den Raum.
Wenn es "Aufräumen" wird, mache ich trotzdem außer Konkurrenz mit - das kann man für die Mia ja auch noch schwieriger gestalten und ihr hat es damals immer Spaß gemacht.
-
Etwas Halten fänd ich auch gut, ich will Mara das eh fürs Zähneputzen beibringen.
-
Socken ausziehen find ich auch gut, übrigens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!