Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Habe auch mal das Video hochgeladen, wo man die Anfänge sehen kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist vorbei, sobald ich Kekse in der Hand habe
Kann er Nasentouch?
Dann leg mal direkt damit los, sobald er bequem und entspannt liegen sollte, ohne vorab die Kekse zu holen.
Nach dem Klick, oder Markerwort, hast du noch genug Zeit alles zu holen und es dem Hund zu geben.
Ist nur ein kleiner Trick, den Hund "zu überraschen" - evtl bekommst Du somit einen Fuß in die Tür?
-
Das ist vorbei, sobald ich Kekse in der Hand habe
Kann er Nasentouch?
Dann leg mal direkt damit los, sobald er bequem und entspannt liegen sollte, ohne vorab die Kekse zu holen.
Nach dem Klick, oder Markerwort, hast du noch genug Zeit alles zu holen und es dem Hund zu geben.
Ist nur ein kleiner Trick, den Hund "zu überraschen" - evtl bekommst Du somit einen Fuß in die Tür?
Ja, den Touch kann er...
Gut. Versuche ich. Danke
-
Hier mal unser Zwischenstand…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier klappt es auch richtig gut. Rechts klappt schon einwandfrei, nach links hakt es. Das ist seine schlechte Seite eindeutig!
-
-
Man merkt es ist Winter und wir haben viel Zeit zum üben.
Da das Peng nach rechts ziemlich schnell gut klappte, habe ich noch eine Schwierigkeit mit drauf gepackt und den "Stinkeschuh" aufgebaut.
Aktuell arbeite ich daran das Sichtzeichen fürs Peng abzubauen; links rum kippt er mit viel Hilfe auch schon um.
-
Sieht schon recht lustig aus.
Weißte, was noch cooler wäre?
Wenn Micky direkt umkippen würde, sobald die Schnauze im Schuh ist
Aber das wäre echt Herausforderung pur!
-
Sieht schon recht lustig aus.
Weißte, was noch cooler wäre?
Wenn Micky direkt umkippen würde, sobald die Schnauze im Schuh ist
Aber das wäre echt Herausforderung pur!
Das ist so das Ziel
aber dafür braucht es noch ein paar Einheiten
-
Ihr Lieben, ich werde weiter üben, aber ausser Konkurrenz.
Ich hab so viel zu tun momentan, dass mir einfach die Zeit zum regelmäßigem Üben fehlt.
-
also ich hab Mara nun soweit, dass sie aus dem liegen auf die Seite kippt, aber noch mit Leckerchen geführt. Sie scheint noch nicht ganz gecheckt zu haben, was ich von ihr will, wenn ich es ohne Leckerlie in der Hand mache. Wir bleiben dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!