Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Das wäre sicher eine Überlegung wert, ich habe aber tatsächlich die Kekshand im nächsten Schritt gleich abgebaut ;-)
Jetzt muss ich du "nur noch" ganz abbauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kopf ablegen geht jetzt auch draußen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier war auch erst das Problem mit dem auf die Seite fallen lassen. Hab ihn am Anfang so hin und her gelockt, dass die Hinterbeine locker auf der Seite liegen, dann fiel es ihm leichter sich fallen zu lassen.
Inzwischen klappt es aus dem Platz und stellenweise aus dem Sitz.
Wenn der Hund schon Rolle kann, wäre es eine Überlegung wert, aus der anderen Richtung zu arbeiten. Z.b. Rolle ist immer rechts rum, dann den anderen Trick über links aufbauen.
-
Würde hier nicht gehen, da ich immer auf beiden Seiten übe.
Ist auch für den Körper viel besser.
-
Ich habe eine Frage zu Euren Videos. Wie macht Ihr das?
Filmt Ihr Euch selber, wenn ja wie...?? Oder lasst Ihr filmen?
-
-
Ich mach das mit meinem Handy selber und schneide dann das hin- und weggehen ab.
-
Ich film auch selber... ich werd den Tip von Boerkur mit dem seitlich vom Hund sitzen mal ausprobieren. Cali hat sich heute schon schnell hingelegt und hat auch die Position schon paar Sek gehalten, aber es kostet sie nach wie vor Überwindung.
-
Selber filmen...habt Ihr da eine spezielle Halterung fürs Handy oder sowas??
Mir fehlt da wohl etwas die Phantasie.
-
Selber filmen...habt Ihr da eine spezielle Halterung fürs Handy oder sowas??
Mir fehlt da wohl etwas die Phantasie.
Ich nicht, ich stelle mein Handy einfach irgendwo hin
-
Man kann sich auch ganz easy was basteln.
Ich glaube, es gibt sogar YT Videos dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!