Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Danke 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Collie macht Peng…….aber nur, wenn mindestens 2 Kissen unter seinem Kopf liegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt es bestimmte Regeln oder Vorgaben? Hab hier noch nie mitgemacht 🙈
-
Du übst "einfach" deinen Trick und stellst beim Einsendedatum den Link zu deinem Video ein 🤗
Beim letzen Mal kamen auch Videos vom Zwischenstand, dass fand ich persönlich ganz interessant.
-
Der Hund sollte möglichst noch keine Vorerfahrungen mit dem jeweiligen Trick haben.
Ansonsten, einfach loslegen und dokumentieren und Spass haben.
-
-
Der Hund sollte möglichst noch keine Vorerfahrungen mit dem jeweiligen Trick haben.
Ansonsten, einfach loslegen und dokumentieren und Spass haben.
Cali kann keine Tricks
-
Ich muss ja nicht das Kommando „Peng“ nehmen, oder? Hab angefangen zu üben und fand „schlafen“ irgendwie schöner
-
Ich habe "Koma" genommen
-
Ich habe "Koma" genommen
Jo, das wäre auch gut gewesen
….ich hoffe, er nimmt es nachher nicht so ernst und wirft sich jedesmal auf die Seite, wenn ich sag, ich geh jetzt schlafen
-
Im Prinzip kannst Du ja nehmen, was Du willst.
Gerne auch "Tomatensuppe" - man sollte halt nur nicht vergessen, was man mal genommen hat
Manchmal kann man auch ne andere Sprache nehmen, es nur richtig, oder im übertragenen Sinne übersetzen.
Macht es einen dann wieder einfacher, sich an das Kommandowort zu erinnern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!