Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Anju macht das doch ganz ausgezeichnet - ich seh da keine fehlende Motivation.
Heute ist es auch zum Glück nicht so warm wie die letzten Tage. Da ging es
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Anju macht das doch ganz ausgezeichnet - ich seh da keine fehlende Motivation.
@Xsara: Das macht doch nix, wenn Coco das noch nicht kann. Der olympische Gedanke zählt, sonst bräuchte ich ja auch fast nie ein Video abgeben.
Wir haben einfach viel zu wenig geübt. ich wollte ja die letzten Tage jetzt im Urlaub noch etwas aufholen, aber wir waren meistens den ganzen Tag wandern und Cocos Motivation dann abends eher mäßig.
Und dann wollte Finja auch noch immer dazwischenfunken.
Einmal habe ich es dann mit ihr auch probiert, aber nachdem sie mir dann gleich fast die Finger abgebissen hat, um das Leckerli zu nehmen, hatte ICH keine Lust mehr -
Schade, das nicht mehr gekommen ist, obwohl ja recht "viele" bei Sicher eingetragen waren.
Gewonnen hat @Püdelchen
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin gespannt auf den nächsten Trick!
-
Oh toll, Leonard hat gewonnen!
Ich finde es auch schade, dass es sonst "kaum" Konkurrenz gab.Jetzt aber zum neuen Trick....
Was haltet ihr von "rückwärts einparken"?
Wer wäre dabei? -
Ich glaube ich würde es mal mit Maybe ausprobieren. Leesha kann das schon
-
-
Bjarki kann das auch schon, könnte es mit Jaffa probieren. Trickse aber momentan viel weniger, weil man ja bei dem guten Wetter eher mehr draußen unterwegs ist.
-
Juhu endlich wieder ein Trick für uns.
Ich wär dabei.
-
Ich mach auch mit!
-
Wir würden es auch versuchen :) Damit ist doch gemeint, rückwärts durch die Beine zu gehen oder?
-
Wir üben gerade, dass sie sich auf die Füße stellt und mit mir zusammen läuft, falls das auch was hier wäre
(also, sobald die doofe Krause wieder weg ist, geht's weiter
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!