Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So dann hab ich auch die Videos für euch:
Kennwort ist Tristan
Weiß grad nicht wie ich es besser einfüge
-
-
Danke für die vielen Videos, freue mich sehr über die rege Teilnahme.
Habe es heute leider selbst nicht geschafft ein Video zu machen. Haben zugegeben aber auch nicht so oft geübt, aber ich habe das Gefühl sie hat schon verstanden worum es geht, müssen wir jetzt nur noch festigen.
Eure tollen Videos schaue ich mir ganz in Ruhe am Dienstag an (morgen wird hier Geburtstag gefeiert), spätestens am Mittwoch gebe ich dann den Gewinner bekannt. Hoffe ihr könnt euch solange noch gedulden.
-
Ihr habt wunderschöne Videos eingestellt!
Mich hats leider niedergestreckt, war ab Donnerstag krank und war grade so halblebig genug, meine Arbeit noch rechtzeitig abzuliefern. (Das ist dann wieder der Nachteil an der Selbständigkeit)
Snaedis, die Nackis sind halt schon gigantisch, was Körperbeherrschung und Beweglichkeit angeht. Muckel kann sich auch total unter seinen Achseln durchbiegen, wo ich bei Silver das Gefühl habe, dass sie sich grade noch so halten kann...
Mal sehen, wenn es mir besser geht, mach ich nachträglich noch ein Video und stelle es ein außer Konkurrenz dann natürlich. Aber momentan ist mir noch gar nicht nach großartigen Aktionen.
-
-
Gute Besserung. Ich freu mich auf deine Videos.
LG Anna
-
*schubs*
-
*schubs*
-
Entschuldige, total vergessen.
Eure Videos sind so super. Was macht man, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann?
-
Da wir in einem Hundeforum sind: den eigenen Hund entscheiden lassen....
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!