Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Hatte ich auch schon mal, ich glaube da war einfach nicht genug Speicherplatz auf der Karte frei.


    Ich muss heute ein Video mit Handy machen, dann kann ich es direkt bei youtube hochladen. Übern Laptop bin ich da nicht mehr angemeldet und weiß die Zugangsdaten nicht. :headbash:

  • Wir werden heute draußen bei diesem schönen Wetter ein Video aufnehmen, welches ich dann gegen Abend hochladen werde. =)

  • bei mir ging das zweite Video dann ohne Probleme, das waren dann aber auch bloß noch 5 Minuten. Vielleicht einfach noch mal aufnehmen?



    Ja, alle noch ein Video machen! :herzen1: wäre schade, wenn's nur bei Laura und mir bliebe! :dagegen:

  • So tolle Videos von euch!


    Wir sind leider raus bei diesem Trick.
    Ich wollte eigentlich diese Woche richtig üben, aber das Wetter war zu schön und wir haben die Abende lieber draußen verbracht.
    Gestern abend habe ich es dann nochmal probiert, aber Coco ist immer sofort mit den Pfoten gekommen und irgendwie hatte ich auch absolut keine Geduld. Und bevor sie dann die Lust am tricksen wieder komplett verliert, habe ich lieber aufgehört.


    Tut mir leid, aber es kommen ja trotzdem ein paar Videos zusammen!


    Ich finde den Trick aber trotzdem toll und versuche ihn langfristig mit Coco doch noch aufzubauen...

  • Ich bin leider auch nicht dabei. Tattoo macht es schon sehr schön, ich bin aber nicht zum Filmen gekommen. Mit den beiden anderen habe ich nicht geübt. Aber tolle Videos!


    LG

  • So, nachdem ich mich nun seit Stunden mit dem K***-Handyvideo rumschlage sowie mit dem nicht auf meinem PC zu installierenden Videomaker, geb ich auf. Hab noch besseres zu tun heut :( Die Technik hasst mich heute und ich hasse sie.

  • Lad das Video doch ohne Musik hoch.


    Ich bearbeite meine Videos immer mit der App Videoshop auf dem Handy und lade es von da aus direkt bei Youtube hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!