Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Dem schließe ich mich an.
Eine super liebe Auswertung und Zusammenfassung der Videos.
Ich finde auch Alani macht es am sichersten, gefolgt von Lola. Herzlichen Glückwunsch. 
Mir fällt immer der Zeitfaktor auf die Füße.
Trickrunde mit allen - zack ist ne Stunde weg und bewegt werden wollens auch noch alle und Futter muss ich auch noch verdienen.
Und um deine Frage zu beantworten Montagsmodell, jupp grundsätzlich können Ponys/Pferde sowas. Viele machen es nur nicht, fördern überhaupt wenig aktive Mitarbeit der Vierhufer. Unheimlich schade, wenn man sieht, wie begeistert Payka dabei ist.
Es kommt mir auch bei vielen anderen Gelegenheiten zugute, dass sie gelernt hat mitzudenken und gerne mit mir arbeitet und mir dementsprechend auch vertraut. Ich ernte von allen Vierbeinern regelmäßig Blicke die sagen "bist du sicher? Naja wirst schon wissen was du willst, machen wir mal."
Peppi ist auch auf einem guten Weg dahin. Und über Josy hab ich mich heut einfach unglaublich gefreut, sie hört und sieht nicht mehr viel aber am See war sie die einzige die mit mir getrickst hat. Meine Omi.
Den Jungs wars zu drückend und heiß. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, wie gut eure Hunde das können! Ich liebe es die Videos anzusehen
Macht den Wochenendabschluss weniger schwer 
Und herzlichen Glückwunsch Krümel21

Und ich finde du hast es super getroffen mit deinen Worten Montagsmodell!
Ich freue mich auf den nächsten Trick

-
Nach vielen lieben Dank für deine liebevolle Auswertung der Clips!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich auf den nächsten Trick!
-
Oh danke Montagsmodell, da hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, aber wir freuen uns sehr. Auch danke für die Glückwünsche von euch.

Nun, dann hab ich ja jetzt die Qual der Wahl....wir sind wie gesagt noch im Urlaub, wenn wir Donnerstag zurück sind werde ich mir erstmal all die anderen Videos von euch noch ansehen, konnte ich bisher nämlich noch nicht, da ich mir das Datenvolumen aufheben will.

Dann werde ich auch eine Liste hier einstellen wo ihr abstimmen könnt, ihr dürft aber gerne schon mal Vorschläge sammeln, ich ergänze dann.

-
Montagsmodell Ich schließe mich den anderen an, vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu den Clips

Krümel21 Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei habt das auch so toll gemacht und das Lied ist auch einfach klasse!
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Trick

-
-
Ich werf mal als Vorschlag spanischen Schritt bzw "ole" ein. Ole ist einfach, dass der Hund auf Zeichen/Kommando im Stehen ein Vorderbein hebt. Spanischer Schritt wäre dass im laufen. Also ganz erhaben schreiten. Dass ist aber schon recht schwierig je nachdem, daher wäre so die abgespeckte Variante "Ole". Payka kann dass und ich wollt es immer mal den Hundis beibringen und wenns alle gemeinsam oder nacheinander machen...

-
Ich werf mal als Vorschlag spanischen Schritt bzw "ole" ein. Öle ist einfach, dass der Hund auf Zeichen/Kommando im Stehen ein Vorderbein hebt. Spanischer Schritt, wäre dass im laufen. Also ganz erhaben schreiten. Dass ist aber schon recht schwierig je nachdem, daher wäre so die abgespeckte Variante "Ole". Payka kann dass und ich wollt es immer mal den Hundis beibringen und wenns alle gemeinsam oder nacheinander machen...

-
Uh, klingt schwierig.
Hattet ihr schon etwas umrunden oder Slalom durch die Beine?
Gestern ist Lola tatsächlich ganz toll auf den Füßen mitgelaufen. Das erste Mal.

-
Krümel21 Ich schieb mal an, haste eine Idee für einen Trick?
-
Total vergessen.
Danke für's Erinnern.Das wären meine/eure Vorschläge und die Vorschläge vom letzten mal zusammen, ihr könnt gerne noch ergänzen, ansonsten hoffe ich, dass was für euch dabei ist.

Slalom durch die Beine (laufend) |
Acht durch die Beine (stehend) |
Etwas umrunden |
Kuckuck |
Dreh dich |
Winken |
Durch den Armkreis springen |
Auf 3 Beinen stehen
Etwas im Maul halten
Rückwärts auf etwas drauf steigen |
Männchen machen
Auf den Rücken drehen
Spanischer Schritt/Olé
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!