Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Super!
Und der ist so süß. (Gut händelbar? Xolos gefallen mir auch, aber die Rassebeschreibung ließ mich zweifeln. Jagdtrieb?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super!
Und der ist so süß. (Gut händelbar? Xolos gefallen mir auch, aber die Rassebeschreibung ließ mich zweifeln. Jagdtrieb?)
Also sein Spitzname war lange Zeit Dr. Hasentod
. Nicht das er mal einen erwischt hätte
und mittlerweile bin ich immer schneller wie er im abscannen .Spoiler anzeigen
Kürzlich habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben das die Rasse meiner Meinung nach mit einer großen Katze zu vergleichen ist. Nachtragend ohne Ende und auch recht wehrhaft wenn ihm was nicht passt (beissen würde er nicht, aber er ist sehr wendig
)Ich war schon so oft erleichtert das er nur ein mittelgroßer Xolo ist , sein Verhalten bei einem 30 kilo Hund -also der großen Variation
, nein danke.Als er ein Welpe war haben wir schon immer gesagt "Tecu spielt nicht ,dem ist das ernst "
Er ist sehr selbständig und wenn er was will dann zieht er das durch. Fremde Hunde braucht er garnicht und unsere nur wenn sie nützlich für ihn sind, z.b. darf/muss Sumo ihm den Rücken ablecken und Thori darf ihn wärmen.
Wir mussten ihn ja leider aus medizinischen Gründen recht früh kastrieren lassen,deshalb ist er doch noch etwas gemäßigter geblieben.
Er ist auch sehr auf einen Menschen fixiert .
Man sieht auch bei dem Trick sehr deutlich das es ihm nicht passt das er nicht gleich seine Belohnung bekommt
, dann denkt er : " Och gibt nichts , dann mag ich nicht mehr " 
Das bezieht sich allerdings alles nur auf meinen Xolo , es gibt hier im forum ja auch noch Nextic von Spaceoddity
-
Ich lese mal im Nackthund-Faden weiter. Und frag bestimmt auch nochmal was. Die gefallen mir.

-
Wie toll

-
So hier jetzt unsere finalen Videos .
Tecu hat es gleich verstanden und gut mitgemacht (sogar mit mitlaufen ) . Dyveke kann jetzt immerhin ein wenig ""Mitte "wenn sie sich konzentriert.
Sie mag es einfach nicht jemanden auf die Füße zu steigen und ich habe dann mehr mit dem Xolo geübt
.https://www.facebook.com/tecu.yacatecut…?type=3&theater
-
-
Tecu ist klasse!

Und Dyveke freut sich zumindest über Mitte. Ist doch auch schön!
-
ich streiche mich von der Liste. Wir bekommen es einfach nicht gebacken 
-
Ich hänge auch noch beim "schön füttern" meiner Füße fest.
Wir versuchen es weiter aber das dauert glaube ich noch etwas bis wir den Trick drauf haben. -
FozzyDogbone Das ist aber schade...
Da mir durch den Beitrag von Yanie aufgefallen ist, dass der Abgabetermin ja schon am Mittwoch ist - ich hatte irgendwie Ende nächster Woche im Kopf, woher auch immer ich das genommen habe

- hab ich nun vorhin schnell unseren Abschlussclip aufgenommen. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, für die Variante mit den Hinterpfoten braucht es noch ein klein wenig Routine und die Signalkontrolle passt auch noch nicht wirklich. Aber da ich die nächsten Tage definitiv nicht zum Filmen komme, dann eben das halbfertige Werk!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja ist es, aber durch die 14 Tage Ferien beim Kind hab ich das Training schleifen lassen oder die Hunde waren so ko das da nix mehr ins Hirn ging. Wir bräuchten einfach nochmal ca 4 Wochen bis ich was abliefern könnte. Daher streiche ich uns und wir gucken auf den nächsten Trick
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!