Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Letztes Mal warens ja auch noch knappe drei Wochen aber diesmal wurds mir doch was kurz.
Alles gut.
Ich denk es hat sich immer mehr verkürzt, durch Auswertung, neuen Trick aussuchen usw. Dass lief dann immer schon in der Zeit, wo der neue Trick geübt hätte werden wollen. Ich möchte doch, dass vielleicht sogar ein Stückchen was gerollt wird, da brauch ich mehr als fünf, sechs Übungstage.
Bei Tedi gabs nur Gummibälle, die sind mir zu unsicher. Ich kenn doch Josy, die hackt da rein und psssssss- platt.
Ich muss mal im Keller forschen, ob ich da nicht noch Volleyball hab.. Ansonsten doch der Gymnastikball. Früher hat Pony den auch verfolgt.
So im jugendlichen Leichtsinn, vielleicht krieg ich den Ballbeutetrieb wieder wach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Pony ist einfach nur cool!!!
Nach dem Abendgassi wollte der Opi bespaßt werden, also durfte er nochmal am Ball probieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür, dass er 14 ist und 12 Jahre davon nicht schön waren, macht er sich super find ich
-
Bei mir geht's Video irgendwie nicht @JediRitter .
Ich find Tricksen für Opis und Omis super, viel laufen ist ja oft nicht mehr aber fürn Kopf was zum wach bleiben und beschäftigt sein und bewundert werden, dafür sind Tricks doch klasse.
Obs nu perfekt wird oder nicht ist völlig Wurst, Hauptsache ist doch die gemeinsame Zeit und der Spaß.
-
Ui stimmt, ich lads morgen neu hoch :)
Das stimmt, mir gehts auch nur um den Spaß. Jedi will ja auch arbeiten, sonst grantelt er rum und wird erfinderisch. Die Trickchallange ist genau das Richtige für mich zum Lernen. Ich muss noch viel Lernen und an mir und am Timing arbeiten. Und so gemeinsam mit anderen machts wirklich großen Spaß.
-
hab ich versucht, da wurde gehibbelt weil Herr Hund dachte er darf Kekse suchen
Deshalb mal kurz das anclicken aufbauen, vlt klappts dann besser.
Danke für den Tipp
Das Anklicken mit dem Gegenstand in der Hand ist immer gut! Quasi eine Art "Erinnerungsfunktion", was getan werden soll!
Als weiteren Zwischenschritt empfehle ich immer gerne, Ball anschließend auf der flachen Hand, und später könnte man noch auf einem großen Buch, wenn man eine ruhigeHand hat, etwas rollen lassen, und dann sich so langsam immer weiter "runter" arbeiten.
Was man auch machen kann, wenn man zwei Hunde hat, die diese Übung können.
Egal, ob man nun einen Würfel, Ball oder ein Kinderspielzeugauto verwendet, man kann das kombinierenDancing Paws - im Sheltietakt unterwegs
Ich lasse meine Hunde da gerne abliegen. Man könnte das aber auch im Stehen machen.
Irgendwo habe ich noch ein Bild, wo Cheyene gewürfelt hatte.
Könnte ich ja auch mal mit dem Kleinteil Marke Wirbelwind übenSchönen Gruß
SheltiePower -
-
Dass ist ja süß!
Sich gegenseitig den Gegenstand zuschubsen, eine grandiose Idee.
-
Danke für die tollen Tipps. Ich bin immer froh drum. Ich habs auch schon mal in meinen Fred geschrieben, Jedi profitiert unglaublich davon, dass wir so Späßchen von jüngeren Hunden nachmachen, einfach aus Spaß so wie es eben geht. Das hält ihn jung und auch mir tuts gut um nicht unbewusst in diese Spirale "er ist ein alter Hund er kann nichts mehr" abzurutschen. ein großes DANKE deshalb an alle die uns unterstützen, helfen, Tipps geben und motivieren.
-
Trick: Etwas mit der Schnute bewegen/rollen lassen
Abgabe: 14.04.19
Sicher:
- icathie mit Thera
- nepolino mit Payka, Josy und Rouven
- Anju&co mit Anju
- Jorja mit Oskar
- overture mit Bambam
- ver_goldet mit Hazel
- Paulaxx mit Biggie-dem-Beagle
- SanSu mit Kami
- Krümel21 mit Alani und Liam
- Xsara mit Coco
- Ildchen mit LenyoUnsicher:
- Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu
- Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn
- JediRitter mit Jedi
- Jorja mit Blondi (Pony)
- Vakuole mit Alma
- Mibella mit BellaDa machen wir doch auch mal mit. Ist immer eine gute Motivation, was Neues auszuprobieren :)
-
wow, diesmal sind aber ganz schön viele dabei!
Wir haben noch nicht angefangen zu üben. Ich habe noch keinen passenden Gegenstand gefunden und Coco war gestern abend auch schon zu müde -
Im Matrazenladen bei uns im Ort gab es schöne weiche große Stoff Fußbälle, da hab ich mir gleich drei zum üben kaufen lassen. Vielleicht lass ich die andern gleich mitmachen , außer Sumo der kann das schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!