Hund beißt mich ständig und macht in die Wohnung

  • Ach ihr habt auch die Seite gefunden die ich euch versuche zu erklären :birthday:


    Ihr wolltet doch das ich mich erkläre dann muss ich mir nicht noch eure dumme Kommentare reinziehen.


    Ich fühle mich auch so in einer intakte Beziehung mit meinen Hunden dafür brauche ich keine Tipps noch Internet noch irgendwas dafür Kasuar Friday



    Ich hab mich nur versucht zu erklären. Was ihr auch wolltet nun heult ihr rum braucht ihr eine Packung Taschentücher oder kann man mit euch im einen normales Erwachsene Gespräch unterhalten beziehungsweise schreiben


    I

  • Ehe die OT-Beiträge noch mehr werden - ignoriert es bitte einfach. Gute Erklärbär-Links gabs genug mittlerweile, für den Fall, dass die TS sich informieren möchte, warum das mit dem Rudelgedöns schon lang nicht mehr aktuell ist, das genügt doch zum Thema.


    LG, Chris

  • was mein Problem ist Grüner Tee bemerkt ihr nicht selbst wie ihr mit anderen Leuten schreibt zu dumm das ich noch nicht raus gefunden habe wie man Texte kopiert dann würde ich es dazu setzen


    :lachtot: :lachtot: Haha Blubb da merkt man echt das du noch keine reife besitzt


    Was ist daran jetzt so lustig Cattlefan :ka:


    Ich hab mir diesen Chetseite echt anders vorgestellt aber so langsam merke ich das es hier nur dumme Kindsköpfe nur gibt das brauch ich nicht noch etwas zu Info wer sich auf so eine Seite rein schreibt muss echt verzweifelt sein da sollte man sich vor der Anschaffung vom Hund erstmal Gedanken machen ob man Ahnung davon hat
    Das wirt auch meine letzte Antwort sein da ich mich jetzt löschen lassen werde


    also spart euch das Antworten

  • Ach wenn die ganzen Rudelführer doch mal was von Satzzeichen gehört hätten.... da gibt's auch klare Regeln, und die machen das Lesen so viel angenehmer.


    Schau doch mal in den "Spielen Hunde" Thread, ich glaube, da wärst du eine willkommene Verstärkung für einen anderen einsamen Wolf, der deine Sprache spricht.


    ((sorry ich bin böse. Ich stelle jetzt mal mein futter hoch, dann beisse ich auch nicht mehr.))

  • Der Vorgang mit dem Löschen ist dann aus Gründen der Nettiquette mal beschleunigt worden. Deshalb auch von mir nochmal die Empfehlung - spart Euch das Antworten. ;)


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!