Beiträge von Hundemaudchen

    was mein Problem ist Grüner Tee bemerkt ihr nicht selbst wie ihr mit anderen Leuten schreibt zu dumm das ich noch nicht raus gefunden habe wie man Texte kopiert dann würde ich es dazu setzen


    :lachtot: :lachtot: Haha Blubb da merkt man echt das du noch keine reife besitzt


    Was ist daran jetzt so lustig Cattlefan :ka:


    Ich hab mir diesen Chetseite echt anders vorgestellt aber so langsam merke ich das es hier nur dumme Kindsköpfe nur gibt das brauch ich nicht noch etwas zu Info wer sich auf so eine Seite rein schreibt muss echt verzweifelt sein da sollte man sich vor der Anschaffung vom Hund erstmal Gedanken machen ob man Ahnung davon hat
    Das wirt auch meine letzte Antwort sein da ich mich jetzt löschen lassen werde


    also spart euch das Antworten

    Ach ihr habt auch die Seite gefunden die ich euch versuche zu erklären :birthday:


    Ihr wolltet doch das ich mich erkläre dann muss ich mir nicht noch eure dumme Kommentare reinziehen.


    Ich fühle mich auch so in einer intakte Beziehung mit meinen Hunden dafür brauche ich keine Tipps noch Internet noch irgendwas dafür Kasuar Friday



    Ich hab mich nur versucht zu erklären. Was ihr auch wolltet nun heult ihr rum braucht ihr eine Packung Taschentücher oder kann man mit euch im einen normales Erwachsene Gespräch unterhalten beziehungsweise schreiben


    I

    bevor ihr hier etwas behauptet solltet ihr euch mal besser über die Hundeerziehung sowie Rangordnung informieren


    Hunde werden ja heutzutage mit Kindern verglichen OK dann so wie soll man ein Kind erklären das darf es das darf es nicht


    Das kann ich euch sagen auch durch Regeln


    Wie zB es darf noch keine Süßigkeiten das Kind will aber und bettelt das es eins haben will man sagt nein nach ne zeit gibt man nach und sagt ja und das merken sich die kleinsten schon und tanzen nach ne zeit auf die Nase herum und so IST ES NICHT ANDERS BEI DEN HUNDEN NUR DAS DIE DAN BEISSEN

    da bist du falsch informiert Grüner Tee
    warum sollten sich das Wölfesrudel überlegen und sagen jetzt kann jeder mal sein Senf dazu abgeben und dann stimmen wir ab dan sind die Tier schon längst verhungert und die Beute über alle Berge und wenn man ein Hunderudel mal ganz genau anschaut sind da zwar einige unterschied jedoch nicht vom verhalten selbst da ist eine strikte Rangordnung. Warum sagt man den sonst erst wir dann der Hund in der Rangordnung damit keine gebeiße vor kommt

    So ich versuche es mal zu erklären Hunde stammen ja von Wölfe ab selbst bei denen

    gibt es strickte regeln und Rangordnung der

    Ein Wolfsrudel sich dran zu halten haben da es eine streng Organisiert und es herrscht eine ausgeprägte Hierarchie welche sich aber immer wieder ändern kann. Jeder Wolf weiß genau wo er steht. Dieses Konzept verhindert dass es zu größeren Konflikten kommt, sowie dient der verschiedenen Abstufungen, haben die Wölfe auch noch bestimmte Aufgaben die sie wahrzunehmen haben und somit dem Familienbund enger zusammenschweißen. Zur Feststellung des Ranges ist unter anderem auch die Körpersprache sehr wichtig.


    Und da dein Hund dich nicht ernst nimmt denkt er halt er sei der Chef den in ein Wolfsrudel würde sich das keiner erlauben beim Wolfschef das beißen und das makiren beim makiren müssen es nicht nur kleine Pfützen sein es könnte auch mal größere sein und es Quatsch das der Hund immer was fressen und trinken muss über Nacht überm Tag ist ja klar aber über die Nacht hab ich bis jetzt nie einen Hund von mir Trinken gehört da die immer die Nacht durch geschlafen haben und ich hätte das mitbekommen da mein jüngster sonst ein Radau machen würde und das macht er nun mal nicht da er durch schläft und das Wasser sowie fressen steht auch selbst bei mir unten.

    Hallo, schönes neues :winken:


    Ich hab da eine Frage ich verstehe das nicht so ganz Hunde heben ja erst in der Pubertät das bein um Pipi zu machen mein Jüngster Spitz Mischling ist gerade erst fast 3 Monate und hebt das bein jetzt schon sowie ist mir
    auch aufgefallen das er jetzt schon anfängt zu makieren ich kann mir das nur so erklären das er Dominanz ausüben möchte und später auch etwas mehr dominanter ist als mein anderer Rüde weil er ist 9 Monate und er zeigt so ein verhalten nicht trotz Pubertät :hilfe:

    Hallo, frohes neues


    Ein deutig euer Hund nimmt euch nicht für voll er denkt er sei der Chef im Haus und kann sich alles erlauben da er keine strickte regeln kennt und vermutlich nicht einmal hat oder was ihm völig egal ist es ist ein deutiges dominantes Verhalten


    Ich würde das Futter sowie das Trinken abens erstmal hochstellen und regeln aufstellen woran sich jeder dran zu halten haben vielleicht wirt es dadurch besser

    Hallo, frohes neues


    Alles was der Hund lernen kann ist wichtig und braucht er fürs leben jedoch würde ich achten was dein Hund für Körperhaltung macht und jenachdem eingreifen oder dulden es bringt nichts zum Vergleich man schmeißt einen Nichtschwimmer im 2 m Becken und sagt dazu seh zu wie du klar kommst was lernt man das man sich auf diese Person nicht verlassen kann so ist es auch bei denen Hund er sieht dich alls Rudelführer an und als Chef ist es deine Aufgabe das Rudel beziehungsweise dein hund zu beschützen das unterstützt sogar die bindung wenn man das nicht macht geht die Bezihung kaputt zwischen Hund und Halter.