Hohe Leberwerte, Fieber . . .
-
-
Eine große Entscheidung. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es euch gehen mag. Ich werde morgen an euch denken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hohe Leberwerte, Fieber . . .*
Dort wird jeder fündig!-
-
Svenja, ich denke viele von uns im DF werden morgen in Gedanken bei euch sein und euch auf eurem letzten Weg begleiten.
Nicht wenige von uns, haben diesen so unsagbar schweren Weg schon gehen müssen, sind darum voller Anteilnahme bei dir und Nala.
So weh es auch tut, geh mit ihr, begleite sie, laß sie in Liebe gehen. Sie wird nie ganz weg sein, denn in deinen Gedanken, in deinem Herzen ist sie da, für immer.
-
Oh, ist das traurig... Mein Hund liegt auch gerade wegen einer Lebererkrankung auf der Intensivstation, daher kann ich mich gut hineinfühlen, wie es dir gehen mag.. Viel Kraft euch morgen...
-
Ich bin grad auf diesen Thread gestoßen und es macht unsagbar traurig, dass wieder eine geliebte Fellnase aufgrund einer Krankheit des Lebens müde ist.
Ich wünsche unbekannterweise ganz viel Kraft für Euch und ein friedliches Gehen für Nala!!!
Liebe Grüße... Tanja -
Der letzte Liebesbeweis ist immer der aller schwerste im Leben eines Hundehalters
Ich denke heute Nachmittag an Euch 
-
-
Das tut mir unendlich leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Gina und ich denken an euch... -
Das tut mir total leid für euch

-
Wenn sie nicht mehr mag, dann ist es für sie richtig sie gehen zu lassen.
Fühle Dich gedrückt. Nala wünsche ich einen ruhigen und entspannten Weg.

Ich denke an Euch.
-
Ich bin einfach nur ganz traurig.
-
Wir denken an euch.
Viel Kraft für diesen Weg. Es tut mir wirklich sehr leid, daß es nun so gekommen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!