Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Die daraus entstehende Promenadenmischung möchte ich nicht sehen.
Ist aber ganz schön hübsch. Nachteil: Da fehlt der oodle. Also leider unverkäufliche Resterampe.
aber schon hübsch.
Bild vom Wolfsspitz-Schäferli
Externer Inhalt www.meinmischling.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die daraus entstehende Promenadenmischung möchte ich nicht sehen.
Ist aber ganz schön hübsch. Nachteil: Da fehlt der oodle. Also leider unverkäufliche Resterampe.
aber schon hübsch.
Bild vom Wolfsspitz-Schäferli
Externer Inhalt www.meinmischling.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Volle Zustimmung.
Ich nehme alles von mir zuvor geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil.
-
Der kleine Großcousin meines Freundes wollte in den Pool, hat sich dann aber nicht getraut, loszuschwimmen, wollte aber unbedingt - so ging das eine Weile hin und her. Mein Freund wirft einen Ball in den Pool und ruft: „Bring den Ball. Bring.“
-
Und? Hat's geklappt?
-
Und? Hat's geklappt?
Jawoll
Brav gebracht, nur das korrekte Ausgeben in die Hand müssen wir noch üben
-
-
Wenn du extra ein Toastbrot extra toastest für den Wuff....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das war doch höchstens ein Viertelchen.
Bodo sagt, da gehört Honig drauf ... oder Frischkäse
-
-
... wenn du dich freust, dass der neue Kinderfahrradanhänger mit viel Fussraum ankam und du ihn heute mit deinen (Hunde)Rentnern testen kannst ohne an die Kinder zu denken.
-
Und jetzt sagt mein Mann "das Teil ist ein Scheisshaufen"... Freude dahin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!