Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn du, nachdem du mit deinem jagdpassionierten Hund spazieren warst, zum Runterkommen etwas angefressen durch die Immobilienanzeigen scrollst und ein wunderschönes Haus dein Misstrauen erweckt weil "traumhafte Immobilie mit großem Garten und Dachsbau"

Kein Mensch mit Terrier braucht einen eigenen Dachsbau.

ach.
    Dachausbau.

Ja, okay, das geht doch auch mit Terrier.

• Ich bin vielleicht ein wenig hundegeschädigt weil ich grad nach Babymatratzen und Spannbettüchern suche.

Natürlich fürs Arren-Taxi.

Der Hund braucht das eigentlich nicht, dem ist es wurscht ob er da ne Decke reingekruschtelt bekommt oder ne (sauteure!) Babymatratze. Und ob da kleine Löwen oder doch lieber die Sternchen auf den Bettlaken sind ist dem auch total latte.

Ich hingegen bin voll im Shoppingwahn und will dem Kleinen grad alles kaufen was ich sehe. Furchtbar ist das!

Ich geh jetzt Arren kuscheln. Und muss mir vorrechnen das ich dem Hund für 30 Euro Kekse gekauft habe. Und für 180 Euro Zeugs für seine Arthrose.

Und die Librela Spritze steht ja auch im Raum.

Und irgendwas womit man den Klops die Treppe runtertragen kann. (ist es hundegeschädigt das wir grad über Rampen und nem Treppenlift diskutieren?)

• Ich geh jetzt Arren kuscheln. Und muss mir vorrechnen das ich dem Hund für 30 Euro Kekse gekauft habe. Und für 180 Euro Zeugs für seine Arthrose.

Und die Librela Spritze steht ja auch im Raum.

Und irgendwas womit man den Klops die Treppe runtertragen kann. (ist es hundegeschädigt das wir grad über Rampen und nem Treppenlift diskutieren?)

Mich erschreckt das gerade etwas. Er ist doch noch gar nicht so alt oder täuscht mich meine Wahrnehmung?

Edit: Gerade gesehen, Jahrg. 2012, aber trotzdem krass. :verzweifelt:

L. G.

• Lebenserwartung ist 11-14 Jahre, also jung ist er mit 9 also leider echt nimmer. :( :

Und durch seinen Körperbau ist da ja enorme Belastung auf der Vorhand beim Treppe runter, wenn ich das rausnehme wird er hoffentlich länger besser laufen können als wenn ich ihn die Treppe runterlaufen lasse. Also laufen tut er runter ohne Probleme, aber ich hätt die Belastung halt gerne rausgenommen wenn möglich.

Hoffe ja das ich mit all den Zusätzen dann die Schmerzmittel wieder absetzen kann. Darum will ich auch Librela ausprobieren, damit isser dann hoffentlich 4 Wochen abgedeckt ohne das es auf den Magen geht, und ich hoffe halt das die Zusätze dann schon soweit gegriffen haben das er ganz ohne Schmerzmittel auskommt.

Heute hab ich beim Gassi ne Bekannte getroffen, kurz gequatscht welcher Hund wie krank ist, ihre sind auch schon älter, und sie meinte dann auch "Mensch, das ist doch noch garnicht solange her als der klein war!"

Tja... Leider doch.

• Boden fast komplett gewischt... xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Herrlich!!!

Und ich bin so erleichtert. Dachte bis gerade, dass ich einfach die netteste , unfähigste Hundebesitzerin bin, weil ich es nicht übers Herz bringe Anka weg zu schicken.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!