Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Du bist hundegeschädigt, wenn du seufzend aufstehst, noch eine Scheibe Toastbrot in den Toaster steckst und sie dann nachm Abkühlen dem Hund gibst, weil er doch so auf Toast steht und so mitleiderregend auf dein Frühstück (zwei Scheiben Toastbrot) geschaut hat ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundegeschädigte ist man, wenn man gut und gerne auf Menschen verzichten kann, ausser es sind auch Hundemenschen und man kann mit ihnen über Hunde reden.
-
Du bist hundegeschädigt, wenn du seufzend aufstehst, noch eine Scheibe Toastbrot in den Toaster steckst und sie dann nachm Abkühlen dem Hund gibst, weil er doch so auf Toast steht und so mitleiderregend auf dein Frühstück (zwei Scheiben Toastbrot) geschaut hat ...
Also ich mache ja direkt eine Scheibe mehr, wenn ich Toastbrot mache
-
Mein Toaster hat nur zwei Schlitze
Und jeden Tag Toastbrot zum Frühstück ist für den Dicken jetzt auch nicht so super.
-
Bin doch nicht hundegeschädigt genug... Ich kam noch nie auf die Idee, meinem Hund nen Toast oder Brot zu geben
-
-
Mein Toaster hat nur zwei Schlitze
Und jeden Tag Toastbrot zum Frühstück ist für den Dicken jetzt auch nicht so super.
Okay, ich esse auch nicht jeden Tag Toastbrot.
-
...wenn du im Supermarkt von einer älteren Dame angesprochen wirst, weil sie Reis sucht, du sie zum Regal begleitest, wo sie fragt "gibt es hier nur so große Pakete Reis? Ich hab sonst immer die kleinen!" und du sagst "Ach, Sie suchen Kotbeutelreis?"
-
Bin doch nicht hundegeschädigt genug... Ich kam noch nie auf die Idee, meinem Hund nen Toast oder Brot zu geben
Das wird schon noch, du kannst hier ja noch jede Menge lernen!
-
Hundegeschädigt, Whippetgeschädigt, aber ich nehm auch eben großen Bruder.
Und Dr. Who.
Ergibt:
https://www.redbubble.com/de/i/tank-top/…/46425632.B4HC7
Heute gekommen. Ich bin nicht geschädigt, ich bin rettungslos verloren im Hundewahnsinn!
-
oh wie schön ein weiterer whovian
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!