Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Tja, wenn man in der Früh zum Napf statt zur Cornflakesschale greift: :hust:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenigstens war der Napf gewaschen |)

• Neulich waren alle Suppenteller in der Spülmaschine, da hab ich das auch überlegt :lol:

hab mich aber entschlossen, aus dem Topf zu futtern

• Neulich waren alle Suppenteller in der Spülmaschine, da hab ich das auch überlegt :lol:

Hier war die Müdigkeit schuld. Mir fiel es erst auf, als der gefüllte Napf am Tisch stand |)

• Hauptsache, du hast im Gurkenrausch nicht vergessen, die Schuhe zu kaufen, Sunti ?

L. G.

Nö, die Schuhe hab ich auch gekauft und trage sie jetzt erst mal bei der Arbeit, um sie ein bisschen vorzuarbeiten, bevor ich damit auf die Gassitouren gehe.

Tja, wenn man in der Früh zum Napf statt zur Cornflakesschale greift:

Und du hast dich nicht gewundert, dass Dakota die ganze Zeit vorwurfsvoll neben dir saß? :p

Neulich waren alle Suppenteller in der Spülmaschine, da hab ich das auch überlegt :lol:

Ich hab keine eleganten Näpfe für die Hunde, da nur die Blechnäpfe in die Napfständer passen. Davon habe ich aber ne ganze Sammlung, weil die halt im Lauf des Lebens so zusammenkommen. Darin habe ich auch schon Salat gemacht, Tüten-Kartoffelpüree für die Hunde angerührt und hinterher selber mal nen Löffel genascht oder Kuchenteig geknetet. Sie kommen ja direkt aus der Spülmaschine in den Schrank, was soll also damit sein?

Heute stehen meine beiden großen Suppentöpfe im Wohnzimmer auf dem Boden. Ich hatte Futter für die Hunde vorgekocht dann eingefroren und pack die Pötte lieber vorgespült in die Maschine. Die Hunde sind hervorragende Vorspüler und hatten somit was zu tun, während ich zur Arbeit aufgebrochen bin.

• Neulich hat mein Freund überlegt für ein paar Freunde was zu kochen, das in kleinen Schalen überbacken werden muss. Wir haben aber keine 5 passenden gleichen ofengeeignete Schalen. Kurz stand er vor den Hundenäpfen aus Keramik, die die ideale Größe hätten (davon haben wir genügend, da die immer mit in die Spühlmaschine kommen) und meinte, wenn wir die wegräumen, fällt den Freunden doch gar nicht auf, dass wir ihnen Hundenäpfe hinstellen. Er hat dann aber was anderes gekocht.

• die Kleine isst ja leider wie ne Amsel, die war wahrscheinlich überrascht, dass der Napf nach mir doch mal komplett leer war :pfeif:

• . Sie kommen ja direkt aus der Spülmaschine in den Schrank, was soll also damit sein?

Nichts, außer daß ich nicht gerne aus Edelstahl futter |) . Ansonsten gibt es neben den Näpfen, die in den Napfständer passen - hier nur Multizweckgeschirr: Megan futtert aus Müslischalen, Salatschüsseln, Suppentellern und am nächsten Tag wieder ich - natürlich nachdem die Spülmaschine agiert hat. Ich wasche ihre Näpfe auch mit dem normalen Schwamm |) :pfeif: :nicken:

• Wenn der Hund nur vom Teller frisst. Die lassen sich einfach besser stapeln und nehmen weniger Platz in der Spülmaschine ein. Und ich mag Unikate aus Haushaltsauflösungen, Fundstücke oder vom Flohmarkt.

• Ich hab das so gelöst das die rosanen Teller Arren gehören.

Während der arme Hamilton nur einen einzigen Katzennapf hat.... Den muss ich auch noch mal nachkaufen, falls mal was passiert.

• Tag 2:

"Meine ist läufig"

"Meine ist kastriert"

So langsam fragte ich mich, ob ich einen Sprachfehler habe oder einen Denkfehler mache, wenn mich nicht einige Leute auch verstehen würden. Aber vermutlich meinte die Frau, daß ihre Hündin wäre sie nicht kastriert, vielleicht ein Problem mit einer anderen läufigen Hündin haben würde. Da wir nur kastrierte Hündinnen treffen sage ich wohl eher nichts mehr, sonst komme ich nur noch ins Grübeln auf den Spaziergängen und erhole mich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!