Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn deine Freundin einen Nusskranz bäckt, dir die Schüssel mit der Fülle zum Kosten bringt, du zuerst eine Fingerspitze davon deinem Hund gibst und als dieser zufrieden schmatzt, die Fülle ohne sie zu versuchen als süß genug bezeichnest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine freunde wissen, dass du hundegeschädigt bist, wenn du zur EinweihungspartY der neuen Wohnung eine Topfpalme bekommst, an die drei verschiedene Packungen Leckerlie für die Hunde gebunden sind
-
...wenn man auf den Clicker drückt und damit die Autotüre öffnen möchte
-
eine freundin "was machst du?"
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie: hast du den hund zugedeckt?
ich: sie hatte kalte pfoten...
sie: oh man....
ich: -
Blinky liegt auch fast immer unter der Decke..
-
-
eine freundin "was machst du?"
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie: hast du den hund zugedeckt?
ich: sie hatte kalte pfoten...
sie: oh man....
ich:So sieht es bei uns auch oft aus.
-
Blinky liegt auch fast immer unter der Decke..
Sonst ist das ja auch viiiiel zu kalt.
Lotte fordert das Zudecken ggf mit einer besonderen Pfotenbewegung ein. Sie liegt möglichst auch auf extra weichen Decken. Straßenhund halt -
Wenn man an der Ampel steht und nebenan steht ein Auto, auf dem draufgedruckt ist :"Stundenweise Betreuung" und du denkst: Oh, klasse ein neuer Sitterservice für Hunde und dir dann erst aufgeht, dass die Betreuung für ältere Menschen gedacht ist.
-
Wenn dir dein Hund unauffällig ins Gartenhaus folgt und du ihn dort unbeabsichtigt eingesperrt hast und du dann den ganzen Ort absuchst und völlig durchdrehst,dir plötzlich ein Licht aufgeht,du zum Gartenhaus rennst,deinen Hund rausholst,der dich so überdimensional begrüßt,als hättest du ihn im Gartenhaus vergessen
-
...Wenn du ein paar der Gemüse- und Obstreste auf der Arbeit einpackst, um sie dem Hund geben zu können
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!