Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn deine Freundin einen Nusskranz bäckt, dir die Schüssel mit der Fülle zum Kosten bringt, du zuerst eine Fingerspitze davon deinem Hund gibst und als dieser zufrieden schmatzt, die Fülle ohne sie zu versuchen als süß genug bezeichnest.

• Deine freunde wissen, dass du hundegeschädigt bist, wenn du zur EinweihungspartY der neuen Wohnung eine Topfpalme bekommst, an die drei verschiedene Packungen Leckerlie für die Hunde gebunden sind :D :D

• eine freundin "was machst du?"

ich:

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie: hast du den hund zugedeckt?
    ich: sie hatte kalte pfoten...
    sie: oh man....
    ich: :ka:

• Wenn man an der Ampel steht und nebenan steht ein Auto, auf dem draufgedruckt ist :"Stundenweise Betreuung" und du denkst: Oh, klasse ein neuer Sitterservice für Hunde und dir dann erst aufgeht, dass die Betreuung für ältere Menschen gedacht ist.

• Wenn dir dein Hund unauffällig ins Gartenhaus folgt und du ihn dort unbeabsichtigt eingesperrt hast und du dann den ganzen Ort absuchst und völlig durchdrehst,dir plötzlich ein Licht aufgeht,du zum Gartenhaus rennst,deinen Hund rausholst,der dich so überdimensional begrüßt,als hättest du ihn im Gartenhaus vergessen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!