Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich wäre neulich vermutlich wirklich als Kacke Sommelier durchgegangen
Hund kackt, ich stelle fest, dass ich zwar eine Maske dabei aber keine Kotbeutel mehr hab. Also kurzen Prozess gemacht und mit der Maske die Kacke eingesammelt. Bei jedem Schritt hat meine kleine Kackeschleuder dann mitgeschwungen. Und der nächste Mülleimer war weit. Und gefühlt das ganze Dorf war im Feld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Plüsch hat in einer Woche Geburtstag. Und ich hab noch keine Geschenksidee. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen
Das ich noch kein Hochzeitsgeschenk für meine Freundin hab, macht mich nicht so nervös... gut, da hab ich noch 2 Monate
-
Plüsch hat in einer Woche Geburtstag. Und ich hab noch keine Geschenksidee. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen
Das ich noch kein Hochzeitsgeschenk für meine Freundin hab, macht mich nicht so nervös... gut, da hab ich noch 2 Monate
Koch was richtig leckeres für Plüsch
-
Oh, das ist ne gute Idee. Fleisch oder Fisch mit leckeren Beilagen. Geschwenkt in Leberwurst
-
Eine ganz peinliche Angewohnheit aus Megans Giardienzeit ist, daß ich die Häufchen in der Verpackung durchknete, um die Konsistenz zu überprüfen. Das aber akribisch und manchmal gedankenverloren, wenn ich nebenbei die Gegend scanne
Das tue ich auch noch nach wie vor
.
Giardienzeiten prägen
ein Hundeleben lang.
Spoiler anzeigen
Besonders wohlgeformte Exemplare werden übrigens noch immer bestaunt und kommentiert. Guter Hund. Hochfein! Paradebretzel, Verdauung: Check✔️
-
-
Eine ganz peinliche Angewohnheit aus Megans Giardienzeit ist, daß ich die Häufchen in der Verpackung durchknete, um die Konsistenz zu überprüfen. Das aber akribisch und manchmal gedankenverloren, wenn ich nebenbei die Gegend scanne
.
Giardienzeiten prägen
ein Hundeleben lang.
Spoiler anzeigen
Besonders wohlgeformte Exemplare werden übrigens noch immer bestaunt und kommentiert. Guter Hund. Hochfein! Paradebretzel, Verdauung: Check✔️
Oh Ja Giardienzeiten prägen ohne Ende
-
.
Giardienzeiten prägen
ein Hundeleben lang.
Spoiler anzeigen
Oh Ja Giardienzeiten prägen ohne Ende
Oder Allergiker *hust*
-
.
Giardienzeiten prägen
ein Hundeleben lang.
Jap, hier, ich auch! Wenn's mal so weit im Gebüsch landet dass ich nicht drankomme, fühlt es sich schon sehr seltsam an, weil ich dann ja gar nicht weiß, ob der Haufen in Ordnung war
-
.
Giardienzeiten prägen
ein Hundeleben lang.
Jap, hier, ich auch! Wenn's mal so weit im Gebüsch landet dass ich nicht drankomme, fühlt es sich schon sehr seltsam an, weil ich dann ja gar nicht weiß, ob der Haufen in Ordnung war
Vor-angeln
-
.
Giardienzeiten prägen
ein Hundeleben lang.
Spoiler anzeigen
Noch geschädigter wäre nur eine Gegenüberstellung mit der eigenen Hinterlassenschaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!