Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn möglich park ich bei höheren Temperaturen auch im Schatten - nur ist z.B. auf Supermarktparkplätzen Schatten häufig Mangelware.
Bei niedrigeren/moderaten Temperaturen stell ich dafür das Auto gerne in die Sonne - da liegt Jin dann gerne auf dem Fahrersitz und sonnt sich bis ich wieder komme (hinten sind die Scheiben getönt, da ist sonnen nicht so wirklich möglich).
P.S: Panoramadach fände ich ja in Bezug auf Aufheizen kritischer als ein Auto mit geschlossenem Dach.
Naja, das Dach lasse ich dann nicht zu, das ist dann auf wie ein grosses Schiebedach, nur dumm wenn plötzlich ein Regenschauer kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, das Dach lasse ich dann nicht zu, das ist dann auf wie ein grosses Schiebedach,
Da hätt ich (genauso wie bei einem Schiebedach) Bedenken, dass mein Hund durch das Fenster rausklettert
-
Naja, das Dach lasse ich dann nicht zu, das ist dann auf wie ein grosses Schiebedach,
Da hätt ich (genauso wie bei einem Schiebedach) Bedenken, dass mein Hund durch das Fenster rausklettert
Ähm, ja, eigentlich ist er da noch hinter nem Gitter
Ich hab da tatsächlich eher Angst, dass jemand was durchs Dach reinwirft. Da das Dach aber recht hoch ist fällt es nicht sofort auf, dass da auf ist.
-
Jin fährt auf der Rückbank mit
-
Wenn ich die Fenster ein gutes Stück offen lassen will, tausch ich die Hunde. Bei Spuk, der sonst im Kofferraum mitfährt und dann auf die Rückbank kommt, langt nämlich garantiert niemand rein. Picard muss dann in den Kofferraum, denn den nimmt niemand ernst.
-
-
Ich hab ja auch Angst, dass mal jemand das Auto mitsamt Hund klaut. Den interessiert es null, wer da einsteigt, er würde nicht all bellen wenn sich ein Fremder auf den Fahrersitz setzt (hatten wir mal, als wir unterwegs ne Panne hatten und ein Fremder Mechaniker eingestiegen ist, er hat sich nichtmal hingesetzt um zu schauen was da ist)
-
Wenn ich mal wieder Besuch empfange...
Was darf es sein?
Rind mit Nudeln?
Huhn mit Reis?
Pute mit Kartoffeln?
Oder doch eher ein paar Kekse zum Tee?
-
Heute morgen hab ich dem Collie die ganze Zeit Lieder vorgesungen. Erst frei nach Hape Kerkeling "Niedlichkeit kennt keine Grenzen" und später, als er mein Brötchen gerochen und deshalb im Auto versucht hat, vom Rücksitz auf den Beifahrersitz zu klettern, "Mein Platz im Auto ist hinten".
es ist nicht normal seinem Hund vorzusingen?
-
Ich hab ja auch Angst, dass mal jemand das Auto mitsamt Hund klaut. Den interessiert es null, wer da einsteigt, er würde nicht all bellen wenn sich ein Fremder auf den Fahrersitz setzt (hatten wir mal, als wir unterwegs ne Panne hatten und ein Fremder Mechaniker eingestiegen ist, er hat sich nichtmal hingesetzt um zu schauen was da ist)
Das ist meine aller aller aller größte Angst. Und genau deshalb ist für mich Hund alleine im Auto lassen ne riesen Überwindung jedes Mal wieder. Hund irgendwo anbinden ist ein absolutes no go für mich, genau aus derselben Angst.
-
Hund anbinden würde ich auch niemals wegen Diebstahlsangst. Zum Glück weiss man erstmal nicht, dass er im Auto sitzt, da er da echt Ruhe gibt und dank getönter Scheiben sieht man auch nix. Aber irgendwie denke ich da trotzdem ab und zu dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!