Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich bin hundegeschädigt weil ich öfters mal mit "Schwanz wedeln" tue wenn meine Mädels vor mir stehen und sich freuen:D

Ist aber auch echt schwer nicht fröhlich mit dem Hintern mitmachen zu wollen wenn so ein Spaniel Schwanzwedler vor einem stehtxD

• Ich habe zum Einkaufen immer so kleine weiße Netze für Obst und Gemüse in der Tasche.

Am Obststand dann feste eingesammelt und "eingetütet", an die Kasse gegangen und hab mich erst mal gewundert, warum die Kassiererin so seltsam geguckt hat - mein Obst stand fein säuberlich in 3 roten Kacktüten verpackt auf dem Laufband :flucht:.

Die Verkäuferin hat es mit viel Humor genommen, mir war es sooooo peinlich, aber sie meinte da, sie hat auch einen Hund.....xDxD

Fällt das noch unter "geschädigt", oder muss ich mir um mich selber nun Sorgen machen?

• Ich habe zum Einkaufen immer so kleine weiße Netze für Obst und Gemüse in der Tasche.

Am Obststand dann feste eingesammelt und "eingetütet", an die Kasse gegangen und hab mich erst mal gewundert, warum die Kassiererin so seltsam geguckt hat - mein Obst stand fein säuberlich in 3 roten Kacktüten verpackt auf dem Laufband :flucht:.

Die Verkäuferin hat es mit viel Humor genommen, mir war es sooooo peinlich, aber sie meinte da, sie hat auch einen Hund.....xDxD

Fällt das noch unter "geschädigt", oder muss ich mir um mich selber nun Sorgen machen?

Pass bitte auf, dass du zum Häufchen einsammeln nicht die Obstnetze verwendest! :flucht:

• Ich bin hundegeschädigt weil ich öfters mal mit "Schwanz wedeln" tue wenn meine Mädels vor mir stehen und sich freuen :D

Ist aber auch echt schwer nicht fröhlich mit dem Hintern mitmachen zu wollen wenn so ein Spaniel Schwanzwedler vor einem steht

Haha, das mach ich auch und manchmal hüpf ich dann auch noch mit ihm mit, weil er, wenn er sich wirklich sehr freut, anfängt zu hopsen.

• Sohn und ich hatten heute einen laaaaange Arzttermin (also viel Warterei).

Irgendwann jammert er ein bisschen, dass ihm die FFP2 Maske hinter den Ohren weh tut. Als gute Mutter ist man ja vorbereitet :klugscheisser: und ich krame aus den Tiefen meiner Handtasche noch eine OP Maske hervor. Nach dem ich alle Hundehaare sorgfältig abgepustet habe, überreiche ich freudig die Alternativmaske.

"Boah Mama, die stinkt extrem nach Hundeleckerlie!"

*schnüffel, riech*

"Mmmh ja schon, aber riecht doch eigentlich ganz lecker, oder?" =):sweet:

"Bäh ne, dann nehme ich lieber weiter meine Maske."

Und das Ende vom Lied, er hat meine Maske bekommen und mich umwehte fortan der zarte Duft von Wildknöchelchen.

Diese Jugend von heute...:roll:xD

• :lachtot::lachtot: och das geht noch - ich hatte meine letztens gemeinsam mit Ochsenziemer in einer Tasche - niiiiicht intelligent. Das Probleme ist, ich hab das erst gemerkt, als ich Triage gemacht hab, war spät dran, stressig, wies halt ist. So jetzt stand ich also schon vor den Patient und konnte nicht einfach mal eben Maske wechseln :ugly::ugly::ugly::fear::fear::fear::fear: war jetzt nicht sooo prickelnd :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!