Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ....wenn dir Sonja Zietlow (und evtl auch Guido Cantz, aber bei dem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nicht für nen Gag war, aber eigentlich glaub ich das nicht, hätte alles problemlos auch ohne funktioniert und kam sehr improvisiert rüber :denker:) dir gleich nochmal sympathischer sind, weil sie mitten in der Sendung Kottüten aus ihren Hosentaschen holen. Typisch Hundehalter (wobei ich bei Guido halt nichts dazu finden kann, ob er wirklich einen Hund hat), dass sie immer Kottüten irgendwo dabei haben :lol: Sonja nehm ich das sofort ab :lol:

Ist das nicht normal? Ich hab immer und überall welche mit. :ka::lol:

• Ich auch, ich kann nicht mehr ohne. Gibt mir Geborgenheit und so... :cuinlove:xD :lol: Einmal bin ich im Bioladen gewesen, als mich eine Dame etwas pikiert ansprach 'Ihnen hängt da was aus der Tasche, ich weiß ja nicht was das ist`'...kurz gecheckt zog ich eine Schleppe von braunen Kackbeutelchen, die sich von der Rolle abgewickelt haben, hinter mir her. Ich hab sie natürlich aufgeklärt :ops:

• Ist das nicht normal? Ich hab immer und überall welche mit. :ka::lol:

?? Ja logo! Bei Spaziergängen zum Sammeln von Hollunderblüten für Sirup und von Himbeeren für Gelee, zum nach Hause bringen von Bastelarbeiten aus dem Kindergarten, zum einsammeln von alten Rechnungen beim Auto putzen, zur Rettung von Pokemon-Karten vor der Waschmaschine beim Leeren der Kinder-Hosentaschen, um das Münzgeld zum Zählautomaten zu bringen...

Ich wundere mich ab und zu sogar, dass ich die noch nie zum Einfrieren von Essensresten verwendet hab...|)

• Ja klar ist das normal, ich hab auch immer irgendwo welche dabei :lol: Aber find's halt umso sympathischer, dass es Promis genauso geht und die sogar welche in ner Fernsehsendung dabei haben :lol:

• Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass solche prominenten Fernsehmenschen in ihren eigenen Hosen vor der Kamera stehen. Irgendwie war ich der Ansicht, dass denen eine Garderobiere rauslegt, was sie in der Sendung tragen sollen...

• Ich bin mir auch nicht 100% sicher, ob das nicht gestellt war, da auch Wiwaldi dabei war (so n "Plüschhund" bzw ne Hundepuppe). Aber grad Sonja trau ich das halt schon zu xD und es wirkte schon ein wenig improvisiert, aber sind halt natürlich schon auch beides Profis, dass die das wirklich so natürlich rüberbringen und nicht so als gehörte das jetzt absichtlich zu nem Gag :ka:

Und ich glaube schon, dass manche - je nach Sendung - auch in privaten Klamotten auftreten. :denker: Nur bei Guido in seinem grauen Anzug wirkte es schon ein wenig unglaubwürdig :lol: Aber bei Sonja nicht, die hatte ne normale Hose an. Und die haben beide recht überrascht gelacht, als beide ne Kottüte dabei hatten. Ich könnt mir halt gut vorstellen, dass Guido eine für nen Gag mit Wiwaldi eingepackt hatte und Sonja zufällig auch noch tatsächlich eine von sich dabei hatte. Waren auch zwei Unterschiedliche (ok, beide die gleichen wäre auch auffällig gewesen wahrscheinlich xD )

• Sonja Zietlow macht wohl sogar Pettrailing und geht ganz normal auf Einsätze. Habe da mal einen Bericht gelesen und fand das ganz spannend, dass sie das trotz "Promistatus" macht.

• Sonja Zietlow macht wohl sogar Pettrailing und geht ganz normal auf Einsätze. Habe da mal einen Bericht gelesen und fand das ganz spannend, dass sie das trotz "Promistatus" macht.

Die ist echt total aufm Boden geblieben und herrlich normal.:herzen1: mag die total gerne. Hat auch 3 Pferde, um die sie sich ebenfalls hauptsächlich und fast täglich selbst kümmert. Das mit dem Pettrailing wusste ich aber noch nicht. Wahnsinn, dass sie dafür auch noch Zeit findet.

• Ich wundere mich ab und zu sogar, dass ich die noch nie zum Einfrieren von Essensresten verwendet hab...

Funktioniert wunderbar. :nicken::gut:

(Ich hatte Waldmeister gesammelt.)

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!