Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ganz ehrlich, ich würde sogar so weit gehen und behaupten das Mio sich interessante Stellen für später markiert.

Manchmal findet er toll Sachen wie alte Brötchen oder Pizzareste usw., natürlich versucht er die zu fressen, bin ich aber zu schnell und er kommt nicht dazu geht er oft drei Schritte weiter und pinkelt irgendwo hin.

Sieht für mich immer so aus, als ob er sich die gute Stelle markiert.

• Ganz ehrlich, ich würde sogar so weit gehen und behaupten das Mio sich interessante Stellen für später markiert.

Manchmal findet er toll Sachen wie alte Brötchen oder Pizzareste usw., natürlich versucht er die zu fressen, bin ich aber zu schnell und er kommt nicht dazu geht er oft drei Schritte weiter und pinkelt irgendwo hin.

Unsichtbarer Markierspray sozusagen. xD:bindafür:

• Unsichtbarer Markierspray sozusagen. xD :bindafür:

oh, für Hunde - und viele andere Tiere - ist das sehr gut sichtbar!

und gleichzeitig ist es noch ein Signal für andere: "MEINS!" (ob dem anderen das dann interessiert, steht natürlich auf einem anderen Blatt)

• Unsichtbarer Markierspray sozusagen. xD :bindafür:

oh, für Hunde - und viele andere Tiere - ist das sehr gut sichtbar!

und gleichzeitig ist es noch ein Signal für andere: "MEINS!" (ob dem anderen das dann interessiert, steht natürlich auf einem anderen Blatt)

Wahrscheinlich nicht und wenn doch glaube ich nicht dass sich jemand die Chance entgehen lässt wenn der Besitzer nicht da ist.

• Töchterleins Freund ganz ernsthaft zu Mia:

Du Mia, wenn wir zusammen wohnen, dann musst du uns ganz oft besuchen kommen

:herzen1:

(die Zwei sind 17 und 18, das dauert noch mit dem Zusammenziehen)

• Hi,

Hunde erkennen den Geruch ihres Urins als ihren eigenen; ich kann auch beobachten, dass Jin an Stellen, an denen sie auf dem Hinweg hingepinkelt hat, beim Wiedervorbeikommen auf dem Rückweg intensiver schnüffelt.

find ich durchaus erwähnenswert. Bei Sino ists umgekehrt, da wo er schon mal war pinkelt er zumindest am selben Tag auch nicht mehr drüber und schnuppert nur ganz kurz. Jou, hier war ich, das reicht. (Sino: Bin sehr zufrieden damit).

Heute im Wald hats wohl gut gerochen. Sino hat oft am Bach getrunken, nur um Munition zu haben..:roll::lol:

LG

Mikkki

• Wenn man im L*DL Prospekt für nächste Woche Kindersocken entdeckt (Minions & Paw Patrol) und sich fest vornimmt welche für den Opi zu kaufen und mit Socken Stop zu pimpen damit er ein paar "coole" Stoppersocken hat |):ugly::headbash::lol::hilfe:

• Wenn man im L*DL Prospekt für nächste Woche Kindersocken entdeckt (Minions & Paw Patrol) und sich fest vornimmt welche für den Opi zu kaufen und mit Socken Stop zu pimpen damit er ein paar "coole" Stoppersocken hat |):ugly::headbash::lol::hilfe:

hier so ähnlich

"oh guck mal, neue Socken für Mia! Nehmen wir Minions oder welche mit Hunden?"

• nicht unbedingt hundegeschädigt, aber geschädigt auf alle Fälle, wie genau auch immer:

Wenn man dem Hund beim Leckerli suchen "heiß und kalt" beigebracht hat. Und es auch noch ganz gut funktioniert. Eigentlich soll sie sich ja selbst anstrengen, diese faule Socke (wenn's um Mist geht, den sie nicht finden sollte, klappt ihre Nase hervorragend, ansonsten echt ausbaufähig ?), aber ich find's einfach so lustig, dass das klappt :pfeif:

• Beim Abendessen, oder besser, bei der Jause am Abend.

Takeo sieht mir von Weitem beim Essen zu. Zu mir darf er nicht. Erstens darf er nicht, wegen der Allergien und zweitens gibt es nix vom Tisch.........

Meine Frau schaut mit Pendelblick zu mir, zu Takeo, zu mir.......

"Du weißt schon, dass der Käse laktosefrei ist?" :herzen1:xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!