Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Collie weckt mich um kurz vor 6.00, weil er Pipi muss. An dem einen Tag, an dem ich ausschlafen kann. Collie wurde nicht erwürgt.
Wir stiefeln ohne Jacke raus, ist ja nur Pipi und geht schnell. Aber Spuk soll auch pinkeln und der möchte vorher etwas laufen. Also ohne Jacke und in Gummistiefeln durch den eisigen Wind einmal um den Block, bis er sich für eine Stelle entschieden hat. Spuk wurde nicht erwürgt.
Nun würde ich gern weiterschlafen, aber ich kann auf dem Rücken liegend nicht einschlafen. Drehen geht nicht, denn der Collie, wegen dem ich überhaupt wach bin, schläft auf meinem Bauch. Noch irgendwelche Fragen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nun würde ich gern weiterschlafen, aber ich kann auf dem Rücken liegend nicht einschlafen. Drehen geht nicht, denn der Collie, wegen dem ich überhaupt wach bin, schläft auf meinem Bauch. Noch irgendwelche Fragen?
Also eine hätte ich da tatsächlich
Eine Decke brauchst du jetzt nicht mehr oder?
Hier genießt das edle Tier den Luxus, dass ich es ins Schlafzimmer trage wenn sie zu faul ist von der Couch aufzustehen. Nein, einfach im Wohnzimmer lassen geht nicht, weil irgendwann fällt ihr dann auf dass ich ohne sie pennen gegangen bin, und kratztjault dann an der Tür rum ( ich hab die Macke - ich kann bei offener Tür nicht schlafen
).
Aaaalsoo, trage ich das Tier - während es noch halb schläft - rüber ins Bett damit sie nicht vor Einsamkeit stirbt
-
Brust und Beine hätte ich schon gern noch abgedeckt, denn soooo lang ist das Plüschteil nun auch wieder nicht.
-
Brust und Beine hätte ich schon gern noch abgedeckt, denn soooo lang ist das Plüschteil nun auch wieder nicht.
Du hast doch zwei.
Leg das zweite Plüschteil auf die freien Stellen
-
Du hast doch zwei.
Leg das zweite Plüschteil auf die freien Stellen
Das schwarze Plüschteil schläft nicht freiwillig mit mir im Bett. Es meint, ich bewege mich zu viel.
-
-
Wenn man einen Tee trinkt, der Hund total interessiert schnuppert, und man dann den Teebeutel raus nimmt damit man besser dran schnuffeln kann ^^
*schleckschleck*
*haps*
,, Bist du verrückt? Spuck den Teebeutel wieder aus! "
-
Hi,
apropos, kennt Ihr den??:
Thomas wacht morgens nach einer Party auf und kann sich an nichts erinnern. Er schlufft ins Bad. Schaut in den Spiegel, und sieht, dass ihm ein Fädchen aus dem Mundwinkel herauskommt.. Er fängt an zu beten: Lieber Gott lass es einen Teebeutel sein..
LG
Mikkki
-
Lieber Gott lass es einen Teebeutel sein..
Warum? macht doch wesentlich weniger Spass.
*haps*
Bostitch und Faden wären meine einzige Sorge
Erinnert mich an den Hund einer Bekannten - ich spiele mit meinem Schäfitüt ja sehr gerne mit Haargümmeli. Sie zieht's mir vom Handgelenk (dazu gibt's auch noch andere lustige-peinliche Stories...) und gibt es mir, ich lasse es fallen, sie fängt es, etc. etc.
Meine Bekannte fand das sehr süss, wollte auch... also gab ich ihr ein Haargummi von mir, sie hat sowas nicht weil sehr kurzes Haar.Ihr Hund macht *haps* und das war's dann mit der Haargummi-Spielkarriere
Ist hinten wieder rausgekommen, ohne Schwierigkeiten. Zum Glück. -
Haargummis sind hier mega gruselig! Wie die sich dehnen und wieder zusammen ziehen - voll spooky
-
Ich bin die Abendrunde extra früher gegangen, weil ich keine Lust auf das usselige Wetter hatte.
Als Linus dann aber später entdeckt hat, dass es schneit, war er sooo begeistert und wollte sooo dringend nochmal raus, dass ich nun tatsächlich bei eisigem Wind 1,5h mit ihm auf dem Feld war.
Absolut richtige Entscheidung sagt der Hund, nur etwas zu kurz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!