Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Am besten gefällt mir "BADEMANTEL" ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
der Moment wenn man sich Sachen nur noch an die Packstation schicken lässt weil der Hund (aufgrund der vielen Lieferungen in letzter Zeit) geradezu explodiert wenns an der Türe läutet...
naja, jetzt muss sie wieder durch, die nächsten 3 sind mit Alterssichtprüfung
-
-
Ich liebe es, mit hundegeschädigten Profis zu arbeiten.
Freundin und ich sind mit meinen Jungs und Topi unterwegs, Topi bei mir an der Leine, Picard bei ihr und Spuk frei. Sie hat einen Stein im Stiefel und hat den Zwerg abgesetzt, Stiefel aus und steht einbeinig in Socke auf dem Weg, als ich auf dem Querweg eine Bewegung sehe: da kommt der Staffrüde, den Spuk nicht leiden kann. Ich sag nur "Nimm Spuk ran!", weil meine Freundin seine Leine hat. Sie steht noch immer einbeinig mit Sockenfuß in der Luft, ruft Spuk und stülpt ihm die Retrieverleine über, bevor sie mal fragt, warum sie anleinen soll, oder den Fuß wieder in den Stiefel steckt.
-
mein Fuß schläft ein, aber Jin nutzt ihn als Kopfkissen:
-
-
ich hab grad den Fernseher leiser gestellt....um die süßen Schnarchgeräusche vom Hund besser hören zu können
-
Ich sehe den 2jährigen Sohn einer Bekannten, der neugierig die vorbeilaufenden Menschen anschaut. Mein erster Gedanke "Hmm, ob seine Eltern wohl darauf achten, dass er genug mit Gleichaltrigen spielen kann? Hoffentlich geht das zurzeit irgendwie, Sozialisierung ist wichtig"
...
ok es ist kein Welpe...aber...ist doch eigentlich das gleiche?
-
Ich sehe den 2jährigen Sohn einer Bekannten, der neugierig die vorbeilaufenden Menschen anschaut. Mein erster Gedanke "Hmm, ob seine Eltern wohl darauf achten, dass er genug mit Gleichaltrigen spielen kann? Hoffentlich geht das zurzeit irgendwie, Sozialisierung ist wichtig"
...
ok es ist kein Welpe...aber...ist doch eigentlich das gleiche?
Sehr wichtig und nicht unähnlich.
-
Ab und an nenne ich meinen Neffen (5) Strolch und letzens erst als er wieder mal nicht hören wollte kam von mir nur Strolch aus, Bett (Befehl für Strolchis Box)
-
Was mir grad aufgefallen ist...
Ich kann die Hunde meiner Hunde-Gassi-Bekanntschaften an der Größe ihrer Häufchen erkennen, am Bellen sowieso...
Ich weiss, wann welcher Hund kastriert wurde, welche Allergien er hat und bei welchem Tierarzt und Hundefrisör er ist...
ich weiss genau, wann wer zuletzt welches Brustgeschirr in welcher Farbe um welchen Preis bei welchem Shop gekauft hat...
Aber den Nachnamen der Besitzer weiss ich nicht...?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!