Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab Werbung von ner Versandapotheke bekommen. „Halsschmerzen? Dobendan hilft“. Hat ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass da nicht Dobermann steht.
-
Hi,
doch ist schon richtig. Wenn so ein Dobi hinter Dir her ist, vergisst Du Deine Halsschmerzen..
LG
Mikkki
-
Wir haben einen großen Wickeltisch (ein großer, selbstumgebauter Tisch) - und direkt dahinter ist ein Fenster.
Seit ca. 2 Wochen mag unser Sohn sooo gerne aus dem Fenster schauen - meist, wenn wir die Windel gewechselt haben - aber noch bevor ich ihm die Hose wieder anziehen konnte.
(Da der Wickeltisch breiter als das Fenster ist, kann er nicht runterfallen - nur der Vollständigkeit halber, damit sich niemand sorgen muss
)
Ohne Socken und ohne Hose ist so ein Marmor-Fensterbrett aber momentan ziemlich kalt.
Nun sollte da etwas isolierendes, rutschfestes drauf, das ich auf die entsprechenden Maße anpassen kann - dann kann Söhnchen gerne so lange rausschauen, wie er möchte, weil es dann ja nicht mehr kalt ist
Und was fällt mir als Lösung als erstes ein?
Ein Vetbed
(dabei bleibt es wahrscheinlich auch)
-
Hab noch nicht zu Ende gelesen, da dachte ich auch schon ans Vetbed.
-
-
Oleniv An so nem Entchen ist doch nix dran.
Also ich habe hier 24 kg Ente, das reicht schon für 1-2 Häppchen.
Alfred möchte die 24 Kilo "Ente" gerne treffen ;P
-
Die 24 kg Ente wäre dem Plan nicht abgeneigt...
wäre halt echt Schade um den süßen Alfred.
Also bleibt besser jede Ente da wo sie ist.
-
Sohnemann (6) tobt durchs Wohnzimmer und lässt sich um nichts auf der Welt bremsen. Was mach ich? Schimpfen? Naja ???... Ich zeig mit dem Zeigefinger auf die Couch und sag kurz und zackig "Platz". Hat aber funktioniert ????
-
Also ich habe hier 24 kg Ente, das reicht schon für 1-2 Häppchen.
Ich auch. Vielleicht ginge knapp vor Martini 11.Nov.2021?
-
Die 24 kg Ente wäre dem Plan nicht abgeneigt...
wäre halt echt Schade um den süßen Alfred.
Also bleibt besser jede Ente da wo sie ist.
Meine 24kg Ente würde sich verstecken. Die findet Federvieh nämlich unheimlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!